Lästigen Anrufer identifizieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du solltest mal den anbieter anrufen.. 0676 ist tmobile, 0664 ist rbm 0699 ist glaub ich a1 ...und eine beschwerde abgeben, und die nummer blockieren (blacklist) so das er dich nicht mehr anrufen kann!! hoffe ich konnte helfen ;D

Du kannst mit deinem Handy bestimmte ´NUmmern sperren lassen. Entweder geht das an deinem Handy oder du musst dich an deinen Anbieter wenden.

Ein Freund von mir wurde auch mal mit Telephonanrufen belästigt, immer die gleiche Nummer. Er hat sich dann irgendwann eine Trillerpfeife neben das Bett gelegt und als die Person wieder angerufen hat, hat er ganz stark in die Trillerpfeife geblasen und das Mikrofon direkt daran gehalten. Von dieser Nummer hat er nie wieder was gehört. So findest du zwar nicht raus, wer der Anrufer ist, aber immerhin bekommst du deine Ruhe zurück. Probiers doch mal :)

Radic 29.09.2010, 22:50

du kannst am anderen Ende der Leitung nicht mehr Lautstaerke rausholen als das Telefon her gibt. d.h. die Trillerpfeife bringt nix

0
JustMe91 29.09.2010, 22:54
@Radic

Hast du es schonmal ausprobiert? Ich finde es schon unangenehm genug, wenn es am anderen Ende der Leitung einfach nur laut ist wegen Straßenlärm oder so zum Beispiel. Und eine Trillerpfeife ist auch durchs Telefon hindurch unter Garantieum eniges lauter als einfaches Gerede. Und der Anrufer rechnet vor allem nicht mit sowas, ordentlich erschrecken wird er sich auf jeden Fall!

0

Wenn du das nächste mal von der Nummer angerufen wirst musst du sagen, dass hier die Abteilung ... ist und dass das Handy bei einem Verbrechen benutzt wurde und woher der Anrufer die Nummer hätte^^

Also eine Nummer identifizieren lassen kann man nicht.

wenn derjenige das öfter macht gehe zur Polizei seine Nummer hast du ja und lasse dich beraten

Wenn der noch mal anruft und fragt, wer da ist, sagst Du, hier bin ich!

Was möchtest Du wissen?