lästige Verehrerin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ihr ein Foto von dir, dann hat sie länger was davon.  So und jetzt das ernste: Während des Unterrichts könntest du dich umsetzen, so das sie dich nicht sehen kann ohne das es dem Lehrer auffällt. Deine Lehrer werden da schon eingreifen wenn es zuviel wird.

hab ich auch probiert aber egal wo ich sitze sie sieht mich. weil wir haben die tische wie ein U aufgestellt

0
@Dconan93

Dann solltest du sie nochmal in ruhe alleine darauf ansprechen. Vielleicht merkt sie dass es nicht so gut ist. Wenn es dennoch nicht klappt musst und einfach versuchen die Blicke zu ignorieren. Wird schon werden :)

0
@JuliaSausD

hast recht danke ist sowiso nur noch dieses halbjahr dann seh ich sie nicht mehr

0

du muss ihr klip und klar sagen das sie das zu lassen hatt oder wenn du fieß bist kannst du auch for ihren augen mit deiner freundin knutschen das sie merkt das du nichts von ihr willst.

aber wenn es nicht mal ernst gemeint ist von ihr das mit den blicken dann must du sie mal drauf ansprechen, was sie eigendlich von dir will

Mein Gott Junge, sehe das doch mal nicht so eng, sie belästigt dich doch schließlich nicht.

Bedenke, das Mädchen ist unglücklich verliebt in dich, weis daß sie dich nicht bekommen kann und daß du eine Freundin hast.

Aber Liebe und Gefühle kann man nicht so einfach per Knopfdruck abschalten. Das solltest du auch wissen, bestimmt hattest auch du schon mal Liebeskummer !

Versetze dich einfach mal in ihre Lage und überdenke wie du dich verhalten würdest, wenn man deine Liebe nicht erwiedern würde !

Daß deine Freunde sich darüber auch noch lustig machen, zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz !