lästige Telefonanrufe von Werbeagenturen!

12 Antworten

Über deinen PC die Nummern auf der Fritz-Box sperren. Dann kommen sie gar nicht mehr durch. Ansonsten siehst du ja die Nummern. Die sehen ja immer irgendwie gleich aus, meist mit 02..., 03... oder 04... am Anfang. Dann geh einfach nicht dran. Oder nimm ab und leg gleich wieder auf ;o) . Wenn du dir die Mühe machen willst, kannst du das Gespräch auch entgegen nehmen und klipp und klar sagen, dass sie dich nicht mehr anzurufen haben! Viel Erfolg!

ich leg immer den Höhrer einfach hin und laß sie quatschen, irgenwann merken sie dann schon, daß sie gar keinen Geschrächspartner haben ;).

1
@Bitterkraut

Hahaha ;o) , ich habe auch schon mal scharf reingetrillert (mit der Pfeife), hab mich aber von jemandem belehren lassen müssen, dass man dann evtl. wegen Körperverletzung dran kommen kann.... . Also sperr ich lieber.

1

Nieeee zurückrufen. Das ist oft genau das, was die wollen. Oft steckt eine teure Nummer dahinter und der Versuch anzurufen reicht schon aus, damit es bei denen in der Kasse klingelt. Versuche die Nummern, wenn sie sich wiederholen, zu sperren. Hier hilft oft auch die Robinsonliste. Oder direkt in der FritzBox (wenn Du eine hast)

Aaaalsoooo, ich habe den Ab dauernt laufen, mit einem Spruch , daß ich jetzt keine Lust habe ans Telefon zu gehen, sie sollen später wieder anrufen. Und die Callcenter haben keine Lust dauernt anzurufen. Nach ca einem Vierteljahr war der Spuk vorbei. Meine Bekannten und Freunde kennen den Spruch.

Was möchtest Du wissen?