Lästige Teenies bis spät abends aufn spielplatz'!

7 Antworten

Weißt Du, es gibt so ein Alter, da trifft man sich an bestimmten Orten, um mit gleichaltrigen zusammen zu sein. In diesem Alter kann man meist noch nicht ausgehen, so trifft man sich eben in Wohnungsnähe. Wenn sie nichts anstellen, dann kannst Du wenig dagegen machen. Versuche Dir einfach vorzustellen, Deine Tochter wäre dabei. Auch sie ist irgendwann in diesem Alter. Vllt. stimmt Dich das etwas milder. ;)

Stehen da Schilder mit einer Aufschrift wie etwa "Betreten nur im Alter von xx bis xx und zwischen xx und xx Uhr."? Wenn man sich zu dieser Uhrzeit dort nicht mehr aufhalten darf würde ich das Ordnungsamt oder, wenn das die Uhrzeit nicht mehr hergibt, die Polizei informieren. Allerdings nur, wenn es wirklich nicht auszuhalten ist. Mit gegenseitiger Rücksichtnahme geht vieles einfacher.

ja es gibt ein schild... aber naja wer schaut da drauf? Vielleicht sollte ich nochmal mit den jungs reden, dachte eigendlich mädels wären da einsichtiger, mhh mal schauen =(

0

Da wirst Du nur die Fesnter dicht machen können und froh sein, dass sie nichts weiter machen, als lachen. Der Spielplatz in der Nähe unserer ersten Wohnung war morgens ständig mit Flaschenscherben übersät. Sei froh, dass sie nur gackern. Mich würde es auch stören, aber ich habe mich vor 25 Jahren auch auf nem Spielplatz rumgetrieben und bin mit Moped nachts durch die Gegend gedüst, das war auch nicht leise. Deshalb nehme ich sowas nicht so schwer, wenn sie nichts kaputt machen. Pass auf, in 10 Jahren sitzt Deine Tochter da unten. ;-)

Was möchtest Du wissen?