lästige Pickel am Rücken und Dekolleté

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oje! Hab ich auch und ist keine schöne Sache ! Ich hab schon von vielen gehört, dass die Pille dabei hilft. Leider konnte ich es nicht ausprobieren, da mir meine Mutter nicht erlaubt die Pille verschreiben zu lassen. Viel Glück! Laura

Kauf dir so extrastarke Pickelcreme. Die von "eccense" am Besten. Die ist so ganz klein. Andere Marken sind aber auch gut, man sollte halt nur bei einer bleiben! Und immer mit dem passenden Waschgel waschen. Wenn es dir nicht zu peinlich ist, dann frag doch auch mal im Drogeriemarkt nach! :))

LG Sooty

Also ich habe es damals mit Heilerde sehr schnell wegbekommen. Schau dir mal hier die Anleitung an und mache es einfach nach:

www.hilfegegenpickel.com

Das ist vielleicht Akne, was nicht sehr schnell weggeht.. Geh zu einem Hautarzt..

Wenn sie nicht so viel hat, dann nicht!

0
@Sooty

Und wo hat sie geschrieben, wie viel sie hat..!?

0

Was möchtest Du wissen?