lästige Mückenstiche

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon geschrieben, wir behandeln unsere Mückenstieche auch nur noch mit wärme. Einen heißen Löffel oder Waschlappen unf den Stich legen, wenn es zu viele sind, so heiß wie man es verträgt baden oder Duschen.

Für Unterwegs kann man die Taschenwärmer, die es in verschiedenen Formen gibt benutzen Es gibt auch eine Mückenmaus Mückenstcks.

RedSunlight 26.05.2015, 16:18

Vielen Dank für deine Antwort :) ♡

0

versuchs mal mit öl aus dem kühlschrank ich weiß nicht mehr wie das früher bei den eltern noch war ob  pur oder mit wasser verdünnt aber es hilft bei regelmäßiger anwendung

RedSunlight 25.05.2015, 19:31

Vielen Dank für deine Antwort :) ♡

0

Ein kühlakku oder Eiswürfel rauflegen hilft bei mir immer super 

RedSunlight 25.05.2015, 19:31

Vielen Dank für deine Antwort :) ♡

0

Bei mir hilft da immer sehr gut ein Tropfen Pipi. Das stillt den Juckreiz ziemlich sofort. Kann man auch bei Bremsenbissen sehr gut anwenden. Normalerweise hatte ich von so was drei Tage lang einen fürchterlich juckenden Flatschen. Mit einem Tropfen Pipi ist nach wenigen Stunden der Juckreiz weg und der Flatschen.

RedSunlight 25.05.2015, 19:54

Vielen Dank für deine Antwort :) ♡

0

Bei mir hilft mit einem heißen Löffel auf den Stich drücken.

RedSunlight 25.05.2015, 19:32

Vielen Dank für deine Antwort :) ♡

0

Was möchtest Du wissen?