Lästige Mitesser loswerden, nur wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was bei mir super geholfen hat: Ein Dampfbad für das Gesicht. Also einfach Wasser aufkochen (man kann auch Salbei oder Kamillentee reinmachen, wirken entzündungshemmend), vom Herd nehmen, Kopf drüber, Handtuch über den Kopf und 15-20min lang genießen ;) Das so zweimal die Woche. Was auch helfen kann ist eine Tomaten-Honig-Maske. Wirkt Antibakteriell. Ansonsten hat mir auch noch eine Creme mit Zink und Salicylsäure geholfen. Die fördert die Wundheilung und ist antibakteriell.

ich würde dir empfehlen zur kosmetikerin zu gehen das hab ich auch gemacht. nur es ist halt nicht ganz billig. aber auf einen versuch kommt es an. ;-)

Geh mal zur Kosmetikerin. Die haben da spezielle Techniken, soweit ich weiß. Noch mehr Produkte sind jedenfalls keine Lösung.

Was möchtest Du wissen?