Lästige Mails im Postfach loswerden

5 Antworten

Ich bekomme 7 Tage die Woche unerwünschte Nachrichten, manche kann man abbestellen, einige Absender reagieren aber leider nicht. Ein Klick und weg sind sie.

googlemail account zulegen. Die haben einen guten Spamfilter. Bis jetzt hab ich noch nie was bekommen und benutzte gmail mail schon seit 2 Jahren.

Man darf aber auch nicht an Gewinnspielen teilnehmen, die sind zwar kostenlos öffnen den Veranstaltern aber die Tür zu Dir.

0

Bei deinem Mailanbieter hast du doch bestimmt ein Postfach für SPAM? Wenn die nächste Werbemail kommt, dann anklicken und im Menü auf "Spam-Melden", dann landet alles von diesem Versender automatisch in SPAM. Dort löscht du sie einmal die Woche oder das System macht es nach 30 Tagen automatisch.

Mailanbieter wechseln, neue Mailadresse und zukünftig vorsichtig sein wo die Adresse hinterlässt.

nur 5x mal? dann würde ich mich nicht beschweren :-D

Was möchtest Du wissen?