Lästige Kontoverwaltungsnachfrage bei Google?

1 Antwort

Versuche mal Bei Einstellungen,Apps,Chrome,Daten Löschen.

Dann ist chrom zurückgestellt worden. Gespeicherte Passwörter etc. Werden allerdings auch gelöscht

Google Account nach Neuinstallation von Chrome?

Hallo.

Wie es aussieht muss ich wohl google Chrome neu installieren,weil es sich immer aufhängt. Das google Konto das aktiv ist ist aber nicht meines. Heisst ich habe es nicht eingerichtet und kenne die Daten nicht. Muss aber momentan damit arbeiten!

Keine Sorge nicht geklaut, nicht heimlich, oder sonst was.

Wenn ich neu installieren,fordert google dann auf sich neu im Konto anzumelden?

Ich habe kein Passwort zu diesem Konto.

...zur Frage

Browser Schrift sehr klein (Google Chrome)

Seit neuestem ist die Schrift in meinem Browser (Google Chrome) aus irgendeinem Grund sehr klein geworden. Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Google "Konto auswählen"-Bildschirm deaktivieren?

Hallo, Jedesmal wenn ich eine Suche bei Google starte, kommt seit gestern ein Fenster "Konto auswählen". Hier werde ich dazu aufgefordert mich zwischen meinem normalen Account und einem "Inkognito-Modus" zu entscheiden. Vorher kam dieses Fenster nie und ich würde es auch gerne wieder weghaben. Also irgendwie den normalen Account als Standard setzen oder so. (ich benutze ein Android Smartphone und dort den Standard Browser Chrome.)

...zur Frage

Chrome Browser fürs Handy - Ständig Google Konto auswählen?

Guten Abend liebe Community.

Ich weiß nicht, durch was ich das ausgelöst habe, aber immer wenn ich den Chrome Browser auf meinem Handy öffne und auf eine Seite gehe (auch über Apps wie Facebook usw.), muss ich mein Google Konto auswählen oder auf "Inkognito Modus" klicken, obwohl das nie der Fall ist und man besagten Modus eigentlich manuell im Menü aufrufen kann. Diese Auswahl kommt auch jedes Mal, wenn die Seite sich erneuert oder aber eine andere Seite lädt und es stört mich extrem. In den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden.

Mittlerweile nutze ich Firefox, allerdings nur vorübergehend, weshalb ich gerne eine Lösung dazu hätte. Weiß da einer was?

Schon mal vielen Dank.

...zur Frage

Bei Onlinehilfe aufruf aus z.B Gimp Google Chrome inkognito starten?

Auf meinem Desktop habe ich eine Verknüpfung zu Google Chrome in den Eigenschaften dieser Verknüpfung steht bei Ziel:

"C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --incognito

So das wenn ich einen doppel Klick drauf mache Google Chrome im inkognito Modus starte. Das klappt einwandfrei.

Aber:

Wenn ich aus einem Programm wie z.B Gimp die Online Hilfe aufrufe und der eingestellte Standard-Browser (bei mir Google Chrome) startet. Startet er normal und nicht im Inkognito-Modus.

Wie bekomme ich es hin das er auch dann im Inkognito-Modus startet. Also immer wenn bei einem Klick aus einem Programm der Standardbrowser benutzt wird soll dieser (bei mir Google Chrome) auch inkognito starten.

Mein Betribssystem ist Window 10 Version 1709 Build 16299

Google Chrome hat die Version 65.0.3325.146

Mein PC:

Intel Core i7-4790K @ 4,00GHz

32 GB Ram

Nvidia Geforce GTX 1060 6GB Strix

Festplatten: 2 x SSD 850 Evo 250GB (Boot + Programme) 2x HDD 2TB WD Red

...zur Frage

Warum braucht Google meine Handynummer?

Also ich wollte mir ein Google Konto machen (eigentlich nur ein YouTube Konto, aber man muss ja ein Google Konto haben..) und als ich alle ausgefüllt habe wollte Google dann plötzlich meine Handynummer (diese will ich auf keinen Fall im Internet angeben, vorallem nicht an Google..). Zum Überspringen gab es keine Möglichkeit, deswegen wollte ich fragen, ob es keine andere Möglichkeit gibt ein Google Konto zu bestätigen..?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?