lästige Gesichtshaare entfernen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rasieren würd ich die auf keinen Fall - da gibts lästige Stoppeln und die Haare wirken dichter. Ich würde sie zupfen oder es mit Wachs probieren, gibt ja extra Wachs fürs Gesicht. Was du allerdings auch machen kannst, ist die Haare bleichen. Dann fallen sie eigentlich gar nicht mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkiet
08.05.2009, 21:32

ich habe helle Haare, die so ansich kaum auffallen, aber man selber merkt sie ja, daher stören sie mich, auch wenn sie anderen vielleicht nicht so auffallen...

0

In der Drogerie gibt es Wachsstreifen speziell für das Gesicht. Die Anwendung ist nicht ganz schmerzfrei aber schonend und länger wirksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Mundpartie ? Dafür gibt es spezielle Zahnbürsten mit winzig kleinen Klingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkiet
08.05.2009, 21:30

nein, nicht im Mund,sonder um den Mund,also Kinnbereich und Oberlippenbereich.... ;-)

0

Heisswachs bei der Kosmetikerin.

Hormonstatus untersuchen lassen beim Arzt..das kann auch damit zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rasier die mit nem guten Nassrasierer ab.

Ist zwar nicht sehr dauerhaft, dafür aber gründlich und schmerzfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzfrei nicht, aber epilieren im Gesicht wirkt Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegbrennen mit zippo feuerzeug geht gut, mach ich immer mit meinen haaren in den ohren. Die Türken machen das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doris11
08.05.2009, 21:25

im Gesicht?? viel zu gefährlich wenn man es selbst macht....ein Barbier..kann das..

0

Was möchtest Du wissen?