Lästige Call Center Anrufe hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuchs mal hier

http://whocallsme.com/

Danke, da sind jede Menge Leute, die das auch haben! Da kann man sich wenigstens austauschen :) Vielen Dank!

0

Googele nach der Nummer. Da kommen jede Menge Ergebnisse.

Ich habe auf diese Weise schon einmal einen Anschlussinhaber ermittelt und über eine Wegwerf-Email hingeschrieben, sie mögen mich sofort aus Ihrer Liste nehmen. Bei weiteren Anrufen würde ich den Verbraucherschutz einzahlen.

Seit dem habe ich meine Ruhe.

Kannst du die Nummer nicht einfach sperren? Bei uns kann man das im Menü der Fritz-Box machen.

Hab ich schon versucht, das hat nicht geklappt... Hab nen Speedport von der Telekom

0

So bin ich diese Anrufe losgeworden:

  • Telefon klingelt

  • Ich :Abnehmen ....Hallo

  • Hier Gewinnzentrale xxx Herr sowieso

  • Ich: Sie wissen das es sich hier um einen privaten Anschluss handelt ?

  • Ja

  • Ich: Sie wissen auch das es untersagt ist private Anschlüsse anzurufen ?

  • Schwupp...aufgelegt und nie wieder gemeldet.

Was möchtest Du wissen?