Lästert ihr über eure Freunde?

5 Antworten

Hab mir angewöhnt den Leuten direkt meine Meinung zu sagen, meistens ist es anders als man denkt.

Lästern hat so nen Faden Beigeschmack. Wenn das jemand mit mir zusammen macht, kann ich auch davon ausgehen, dass er das selbe mit anderen über mich macht. Und solche Menschen will ich nicht in meinen Leben

jaein, also wenn mich etwas belastet kann es vorkommen das ich mich zuerst bei einem anderen freund "auskotze", bevor ich mit dem freund, der mich stört rede. Manche würden das auch als lästern bezeichnen.

Lästert ihr über eure Freunde?

Natürlich, wenn sie dabei sind. Mitten ins Gesicht. So viel Wahrheit muss man schon abkönnen.
Hinter dem Rücken allerdings geht gar nicht. Bringt ja auch überhaupt gar keinen Spass.

Jo ich lästere nur über Leute die ich nicht mag, die wissen dass ich sie nicht mag und wo ich die gleichen Sachen auch ins Gesicht sage. Sowas hinterhältiges habe ich nie gemacht, macht nur negative vibes. Sei ein gutes Vorbild indem du es einfach bleiben lässt, zeig Charakterstärke. Das tut dir und den anderen gut.

Neue Freunde suchen die dies nicht machen.

Was möchtest Du wissen?