Lästern von Freunden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, dommeinhalator. Solche Gedanken darfst du gar nicht an dich ran kommen lassen, denn sonst wird man gegenüber allen Leuten mißtrauisch, weil man sich immerzu ausmalt, was sie in eigener Abwesenheit reden könnten. GlG + schönen 3. Advent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dommeinhalator
14.12.2013, 19:48

Hast recht ich bin wohl n bissl paranoid weil Verhalten tun sie sich ja nicht abweisend oder

1

Ich läster auch manchmal....aber nur über leute die ich nicht mag über freunde lästere ich nicht und meine freundinnen machen das auch nicht aber sicher kann man da nie sein!wenns richtige freunde sind lästern sie nicht!!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns wirklich Freunde wären würden sie nicht hinter deinem Rücken lästern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinemutter1000
14.12.2013, 19:34

vor dem rücken aber auch nicht :D

0

Über jeden wird mal gelästert, das ist normal, weil jeder eine Macke hat.

Ansonsten wirst du das wohl kaum rausfinden, außer du hast einen guten Freund, der da zuhören kann und es dir sagen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal ist ja die Frage warum denkst du sowas über deine Freunde? Ich mein wenn sie es wirklich machen, sind es ja keine wahren Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dommeinhalator
14.12.2013, 19:39

Ich weiß nicht ich bin mir eig. Relativ sicher das sie es nicht tun aber da bleibt immer ne kleine restangst

0

Belausche sie oder ignoriere sie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?