Lästern hinterm Rücken ;(?

8 Antworten

Solche frage sind immer schwer und ich kenne das Gefühl aber es ist so das jeder Fehler und Macken hat die andere als Störend und andere als anziehend empfinden.

Im deinen alter 14 ist aber mehr als normal kindisch zu sein und das sollte dir auch gegönnt sein.

Niemand muss sich für irgend wenn irgendwas beweisen du bist du und mit 14 solltest du auch du sein.

Was vllt hilft was es bei mir gebracht hat ist gut in der Schule zu sein und immer hilfsbereit und Höflich zu sein ich hatte nie feinde und die die meine freunde waren sind es heute noch.

Das zeigt mehr reife als immer die Anforderungen der anderen zu stillen es reicht 1-3 gute Freunde zu haben glaub mir.


Und mit deiner Klasse reden bringt hier nix da lästern immer ein teil der schule und es lebens ist das kann man nicht ändern.

Denn die die heute über dich lästern lästern beim nästenmal über jemand anderes und du stehst dann dabei und machst mit.

Nur alleine du kannst was ändern aber du solltest dich nie verstellen und immer du selbst bleiben es sind deine eigenen Entscheidungen und Ziele die du erreichen musst nicht die anderen. 

Deswegen erwachsen hat nix mit dem alter Zutuhen sondern ehr mehr davon das man sich selbst akzeptiert und sich seinen eigenen Macken bewusst ist.

Und auch andere menschen seine macken akzeptiert und diese unterstützt.

Wenn du irgendwie noch was brauchst oder fragen hast einfach schrieben ich hoffe ich konnte helfen.

Und das versprechen solltest du halten sowas beweist auch reife und vertrauen.!

Ansonsten deine Mom oder dad sind immer für dich da :) 


Gruß und viel Glück F.E

Nimm alles nicht so persönlich. Oft ist auch Neid dabei - oder einfach die Lust Fehler bei anderen zu suchen, damit die eigenen Fehler nicht so auffallen.

Die hier genannten Erfahrungen und Ratschläge können weiterhelfen.

0

Wenn sie dich zu kindisch finden, und dann auch noch hinter deinem Rücken über dich lästern sind eher deine Kumpels total unreif. So jemand ist es echt nicht wert. Außerdem kann kindisch sein doch total super sein, ich mein wann hat man mehr spaß als wenn man mit seinen Freunden zusammen rumalbern kann auch wenn man dabei kindisch ist.

Das wichtigste hätte ich fast vergessen. Bleib auf jeden fall du selbst! Also versuche nicht erwachsener zu wirken nur weil andere das wollen:)

0

Gib nix drauf, ihr seid 14 und nicht 18 das man sagen könnte, jemand wäre kindisch.
Und glaub mir du bist sicher nicht ansatzweise so kindisch wie zwei 18 Jährige die ich kenne.

Du kannst sie auch drauf ansprechen woher sollen sie wissen, wer es dir gesagt hat? Zugeben würde es doch eh niemand

Lästert ihr auch mit eurem Freund?

Ich habe eigentlich schon immer neben oder mit meinem Freund gelästert. Aber heute war er krass dabei, aufeinmal hat der schlimmer als ein Mädchen gelästert. Fand ich schon krass, wie ist das bei euch so? Und an die Jungs, lästert ihr überhaupt?

...zur Frage

Lästern auf der Arbeit?

Hallo ist das eigentlich üblich das auf der Arbeit immer gelästert wird? Mein Vorarbeiter z.B mit dem ich sehr gut bin der lästert sehr gerne über andere wobei er auch nicht so ganz unrecht hat den ich sehe auch das einige Kollegen zu nichts taugen aber immer so tun als wüssten sie alles.

Wird bei euch auch soviel gelästert?

...zur Frage

Warum will mein Kumpel mich kindisch machen?

Hallo Community ich hab echt Riesen Problem.Es geht um mein Kumpel und sein Kumpel.Die sind 24 und 30 Jahre alt und ich bin 22 Jahre alt.Wir arbeiten bei Lebenshilfe werkstatt.Wir hab Behinderung.Die begrabscht mich jeden Tag.Die lachen aus Spaß aber ich finde nicht witzig.Ich tut nur so als Spaß nicht das die denk das ich ja keine Ahnung.Zum Glück hab ich noch Mehr Freunde also nicht bei mir Arbeit sonder andere Normale Arbeit oder noch schule.Die 2 Benehmt echt Kindisch bei mir Arbeit aufhören und ändern bring eh nicht weil die immer so bleiben will. Die nerven mich jeden Tag und begrabscht mich jeden Tag.Die Fass meine ganze Körper an oder meine Haare an oder mich atmen Ich find sowas peinlich und kindisch.Die lachen aus Spaß aber ich nicht.Ich hab ja Blatt geschrieben das ich ändern und aufhören will wie lang es dauert wird kein Plan.Ich hab mich in Junge Frau verliebt und es war zu früh das ich gesagt hab das ich Verliebt bin sie mich leider nicht. Das Problem ist ich hab total übertrieben bei meine Freunde und Junge Frau hab total genervt. Ist es zum Freundschaft noch retten. Ich hab gefühlt das die 2 schuld sind das die mich Kindisch machen will. Deswegen bin ich kindisch ich will nicht meh.Ich will ändern und aufhören. 1.Fragen: Warum machen die mich Kindisch? 2.Fragen: Sind noch Freundschaft noch retten? (Andere Freunde und Junge Frau)3.Fragen: Ich will aufhören das ich eifersüchtig bin hassen undso 4.Fragen: ich will sie und Freunde entschuldigen aber wie?5.Fragen: ich will Kumpel Freundschaft beenden weil ich kein Kinder Garten Freunde brauchDie benehmen echt total kindisch das es wegen alle meine Freunde sauer sind weil ich genervt hab und sie meint das ich nicht versteht warum sie mich nicht mehr schreiben Dank meine 2 Kumpel hab ich echt Schnauze voll mit seine kindische benehmen Helfen mir bitte ich will sie und Freunde nicht verlieren und ich will 2 Kinder Freunde nicht mehr Was sollt ich machen? ( Sry ich hab Rechtssreibfehler)

...zur Frage

Ich habe ständig das Gefühl das über mich gelästert wird

Hallo ich habe voll oft das Gefühl wenn jemand den ich kenne mit anderen redet das er über mich lästert oder lästern wird ich finde das echt blöd weil ich eigentlich weiß das sie nicht über mich lästern nur ich kann mein Gefühl nicht ändern und mir geht es dadurch manchmal echt blöd und das ganze ist so schlimm das wenn meine Eltern unten reden und ich nicht richtig verstehe was die sagen ich auch das Gefühl habe das die über mich lästern was kann ich machen?

...zur Frage

Kann man sich lästern angewöhnen oder süchtig danach werden?

Hey. Es gibt jmd in meiner Klasse der wirklich schon ewig bei jedem über jeden lästert. Das ist doch nicht mehr normal..kann es vlt sein, dass diese Person sogar süchtig nach lästern ist und sich einfach nur dann besser fühlt, wenn sie über jmd gelästert hat? Woran liegt das und wie soll man als Mitmensch damit umgehen

...zur Frage

Kumpel fast geküsst ,Freundschaft vorbei - wie soll ich mich in der Schule ihm gegenüber verhalten?

Hi ich verstehe mich mit einem schul Kumpel gut, auf partys beschützt er mich und ich berate ihm welches Mädchen er anmachen soll (er ist Typ ars**) aber zu mir is er ja nur kumpel und nett. Aber gestern war ich auf ner Party und er ging mit mir raus ,ich hab mir nix dabei gedacht und hab zugestimmt dann hat er versucht mich zu küssen . Ich habe nein gesagt und das es nicht geht,darauf er nur betont wieviele weiter er hatte und nix sagen wird. Ich wurde sauer und bin gegangen ,wie soll ich mich in der Schule ihm gegenüber verhalten ?Ich will nicht mit ihm drüber reden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?