Lästereien wegen Pärchen in Klasse

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

würde denen einfach sagen, dass Ihr verlobt seid und für 2017 die Hochzeit geplant habt...

Meine ich jetzt echt ernst, denn sowas glaubt man eher nicht und dann ist Ruhe...

sehe ich auch so :)

0

Bleib ganz ruhig. Wenn du dir zu sehr Gedanken machst, kriegen sie das durch dein Verhalten mit. Es gibt eben immer Leute, die reden, weil sie extrem neugierig sind und es sie stört, dass sie nichts genaues wissen. Wenn dich jemand fragt, frag doch einfach zurück, was sie eigentlich von dir wollen und was sie denn meinen zu sehen, dass sie denken, da wäre was.

Menschen sind Neugierige Wesen, auch wenn das jeder abstreitet. Deswegen kann ich dir nur sagen das es Morgen vielleicht schon eine andere Person ist über die getratscht wird. Vor allem ist tratschen bestens geeignet um von sich selbst abzulenken. Lass dir keine grauen Haare wachsen, wegen der Fragerei. Vertritt deinen Standpunkt, der da heißt keine Infos zu dem besagten Thema raus zu geben. Vielleicht noch mit dem Hinweis ob sie schonmal etwas von Privatsphäre gehört haben.

Was nervt ist die Fragerei von den Leuten in unserer Klasse. Es wird ohnehin schon viel zu viel gelästert. Wenn ich einfach sage, es geht euch nichts an wird noch mehr drüber geredet aber was wirklich läuft brauchen die einfach nicht zu wissen.    

Sag den genau das was du hier geschrieben hast.

Was möchtest Du wissen?