Lästereien über mich- was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey!

Eins ist klar,sie wollen dass du es merkst und wolen dich damit ärgern und verunsicher.Lass sie einfach weiterhin do einen Mist labern,sie haben halt nichts besseres zu tun.Aber wenn es dich so sehr stört,red mit Vertrauenspersonen,sprech sie darauf an und mach du mal eine zeit lang das gleiche mit deinen Freunden wie sie mir dir machen und dann werden sie schon sehen was sie davon haben und sehen mal wie es dir die ganze zeit geht wenn sie das machen und sag dann mal wie sowas in der Art:"Ja da guckt ihr ne?Nicht gedacht dass ich sowas bringe?Lasst in Zukunft bitte die Kinderein und lasst mich in Ruhe!".Aber Kopf hoch du packst das schon ;) ich glaub an dich !LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie WOLLEN, dass du es merkst. Darum geht es ja gerade. Sie wollen dich ärgern und verunsichern. Und wenn du darauf reagierst freuen sie sich und fühlen sich bestätigt.

Auch wenn du schauspielerst: Ignorier sie und tu so als würde es dich nicht interessieren, was sie da treiben. Dann werden sie irgendwann das Interesse verlieren. Auch wenn es noch einige Zeit dauern wird, denn es hat ja nun doch einige Monate funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, ob es wahr oder falsch ist: Ignoriere sie. Du kannst sie nicht vom Gegenteil überzeugen oder das Gerücht mildern. Sie werden's wieder vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer blöd, doch du musst darüber hinwegsehen. Hast du keine anderen Freunde mit denen du dich nun noch besser anfreunden kannst, mach das!??????- Falls nicht dann such dir halt welche, ich weiß das das jetzt nicht unbedingt so leicht wäre, aber du solltest es einfach irgendwie versuchen.... Außerdem könntest du auch einfach deine Freundinnen um Entschuldigung bitten!! Aber besser wenn du dich irgendwo mit einen von ihnen triffst als mit beiden und denk dir eine gute Entschuldigung aus, eventuell kannst du ihnen auch ein kleines "Versöhnungsgeschenk" kaufen, oder wenn du Fotos oder sonstiges von ihnen und dir hast auch beiden diese mit netten Sprüchen in einem Bilderrahmen oder in einem selbstgemachten Fotoalbum schenken- sowas kommt immer gut an und wäre doch echt schön, die ganzen tollen Erinnerungen und Tage gemeinsam einfach richtig süß!! Wenn sie wirklich gute Freundinnen waren/sind, werden sie dir vergeben!! Das sind jetzt so die zwei Hauptmöglichkeiten!!! (- 1: Sie abhaken und neue Freunde suchen!! oder 2: Sich mit ihnen versöhnen und wieder Freunde werden, oder zumindest miteinander reden und so Konflikte und die Lesterattacken aus der Welt schaffen!) Ich hoffe das ich helfen konnte...... ;-D Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das passiert ,sprich sie darauf an . aber solange du dich nicht innerlich zerstört fühlst ist es eig. nicht wirklich schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Em hallo

du könntest dich bei den entschuldigen und du sagst was du falsch gemacht hast und vielleicht geben sie dir noch eine Chance wer weis :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr muss man nicht sagen als diese Hälden der Musikwält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalylala
28.01.2013, 18:19

*Helden :D

0

Was möchtest Du wissen?