Lästereien ohne ende..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein typisches Kinder verhalten von diesen Mädels. Ihnorier sie lache schön und zieh dein ding durch. Glaub mir das ist das beste was du machen kannst. Wenn du dich aufregst oder sogar vor denen ausrastest oder weinst bzw. schwäche zeigst dann fühlen die sich bestätigt bei dem was die machen. Also kopf hoch und viel geduld wünsch ich dir am ende wirst du die gewinnerin sein;)

Gegen so etwas kann man nichts tun. Ignorier sie einfach. Und versuch sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Sei besser als sie. In der Schule. im Sport einfach in allem. Aber veränder dich nicht. Denn mit der Einstellung die diese Mädchen haben werden sie sowieso nicht weit kommen. Spätestens nach der Schulzeit müssen sie sich mal anderen unter ordnen.

joalter2011 29.06.2014, 20:42

Kann nur zustimmen. Irgendwann wird's für die langweilig :) such dir evtl eine gleichgesinnte. Gruß

0
HelloKittyYolo 29.06.2014, 20:44

Das problem ist, diese mädchen haben sich zu gruppen zusammengetan. Es gibt vllt 2 mädchen von 11 die mich mögen. Alle anderen dissen mich wo sie nur können -.-

0

Das ist das Schnattern von dummen Gänsen.- Ich vermute stark, dass die nicht sehr kreativ sind und sich häufiger wiederholen, denn aus Hohlköpfen kommt meist nicht viel hervor.

Du kannst das Geschnatter weiter ignorieren oder lernen, die Sache mit Humor zu nehmen.

Mehrfach wurde hier auf Gutefrage das Buch Schlagfertig auf dem Schulhof empfohlen. Wenn Du so googelst und Amazon anklickst, kannst Du Kundenrezensionen lesen (anklicken neben den Sternen). - Hier ist ein Video dazu:

Hilfe bei Mobbing in der Schule, wie Kinder bei Hänseleien wirksam reagieren

Tue Dich mit Freunden / Freundinnen zusammen, dann könnt Ihr gemeinsam üben. - Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Sei neugierig darauf, was sich die Blödlinge als nächstes einfallen lassen. Wenn Du aus Deiner Angst rausgehst, kann das ein spannendes Experiment sein. Vermutlich merkst Du sehr schnell, wie einfallslos und wenig kreativ diese Blödlinge dabei sind. - Mach für Dich ganz persönlich ein Spiel daraus, sei Dein eigener Detektiv.

(Falls Du das Buch kaufen willst: Das kriegst Du natürlich in jeder Buchhandlung und kannst so den Buchhandel vor Ort unterstützen.)

cyracus 01.07.2014, 18:20

Ich les in einem Deiner Kommentare, dass Du schüchtern bist. - In meiner Antwort an LIs1995 erwähne ich einen Test, ob man hochsensibel ist. - Mach den mal.

Wenn Du hochsensibel bist, kannst Du auch verstehen, warum Du mit solch Geschnatter nichts anfangen kannst ... und auch, warum die mit Dir wenig anfangen können. Es gibt ja Grobklötze, die schreien und/oder prügeln, und es gibt auch Grobklötze in Form von solch Zeterziegen. Solche können mit Hochsensiblen wenig anfangen, dazu sind die einfach zu grob und zu unreif.

0

Ich weiß, dass das komisch ist, aber kontere verbal! Ich bin ein Junge und werde oft mit Schimpfwörtern konfrontiert...tu es selbst doch auch!!! Bring sie verbal zum Heulen...diese Genugtuung wirst du brauchen, damit sie aufhören...sag ihnen einfach , wie h ässlich sie sind oder dass du wenigstens mit Jungen sprechen kannst, ohne dass sie k otzen müssen xD

HelloKittyYolo 29.06.2014, 20:42

Hey, danke für deine antwort, aber ich bin eher schüchtern :( ich lege mich nicht gerne mit anderen menschen an, das passt au gar nicht zu mir ._.

0

Was möchtest Du wissen?