Lässt wieder stark erhöhte Potenzmittel-Spam folgern, dass der Absatz von Vi@gra & Co. schlecht läuft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme es nicht an; die Marketing-Strategie scheint wohl eher in Zyklen abhängig vom volkswirtschaftlichem Verhalten (Urlaub - "Freizügigkeit") zu verlaufen (wer ist übrigens der Kompagnon von Vi@gra?).

Kompagnon heisst z.B. Cialis (soll rein pflanzlich sein)

0

Ich denke, das sind einfach nur best. Abstände, in denen immer wieder solche Spams auftauchen. Morgen sind es wieder andere Sachen, und in ein paar Wochen dann wieder diese.

ich habe mal gelesen, dass diese mails mit angeboten dieser mittelchen nur an potentielle ( potenzielle ) käufer verschickt werden.

ich hatte noch nie so eien mail im postfach :o))

ich hatte auch noch keine Mails dieser Art im Postfach.

Ulf das gibt mir zu denken. :-))))

0

Ich kriege sowas immer nur an meine DIENSTLICHE Addy - DAS gibt mir zu denken ;-))

0

Ich habe noch nie so eine Mail bekommen, kriegen die nur Männer?

@cathystraum:

Das bekommt meine Frau auch laufend.

0

@cathystraum: Wenn Du willst, schicke ich Dir meine ...

0
@UlfDunkel

@ulf: Danke für dein Angebot. Ich weiß aber was darin steht, mein Sohn bekommt immer welche.:-))

0

Was möchtest Du wissen?