Lässt sie mich trotz 2 Dates weiterhin zappeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich kenne sie jz natürlich nicht persönlich, dennoch würde ich sagen, dass du ihr ruhig die Zeit geben solltest. Sie möchte vllt momentan wissen, wie viel dir an ihr liegt. Also ob du dich weiterhin meldest, obwohl sie gerade eher abwesend ist. Frauen lieben Aufmerksamkeit von den Männern die sie toll finden. Gib ihr ruhig die Zeit und dränge sie aber auch nicht, dass hast du ja anscheinend schon erkannt :D Melde dich ruhig so oft, wie vorher aber nicht jedes mal Fragen, wann ihr euch das nächste mal treffen sollt. :)
Geb ihr ein paar Tage, du wirst dann schon merken wie es weitergeht :)

Viel Glück weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut ich rekapituliere mal, Du hast dich mit dieser Frau bereits zweimal getroffen und ein weiteres Treffen ist sozusagen in Aussicht gestellt und um das auch gleich vorweg zu nehmen, wenig Zeit bedeutet nicht überhaupt keine Zeit und so wäre es auch durchaus sinnvoll in absehbarer Zeit die Zeiten wo das nächste Treffen möglich wäre ausfindig zu machen und auch terminlich einzuplanen. Inzwischen aber hat sich die Situation ein wenig verändert und der Kontakt zu dieser Frau ist sarkastisch gesagt quasi ein wenig Schwindsüchtig. Unabhängig aber von dieser Einschätzung, ein wenig Wartezeit solltest Du hinnehmen, dann aber spricht auch nichts dagegen, wenn Du wissen möchtest was eigentlich Sache ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blAckOut121
15.06.2016, 00:37

Wielange soll ich denn warten? Hab nun seit gut 1 1/2 Tagen nicht eine Antwort von ihr bekommen...was ich natürlich sehr schade finde...aber ich will ihr auch nicht dauernd schreiben wenn sie eh nicht antwortet...kommt mir so vor als würde ich dann ein Selbstgespräch führen...verstehe das irgendwie alles nicht...sie hat sofort zu einem 3. Date zugesagt und meinte ich kann sie jederzeit anrufen und jetzt zieht sie sich komplett zurück 

0

Also dieses 'jagen' lassen ist Kindergarten und jeder Mensch der das macht, kann davon ausgehen dass das Interesse des 'jägers' bei Desinteresse ihrerseits ebenso verschwindet. Wenn Sie gejagt werden will ist sie ziemlich kindisch. Wenn nicht, hat sie keine Lust auf dich und das glaube ich leider eher.. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht, aber es kann viele Gründe haben. Zum Beispiel keine Zeit
Keine Lust
Kein Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie viel zu tun oder pflegt ihren Freundeskreis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?