Lässt sich Zimt mit Erdbeerjoghurt kombinieren?

6 Antworten

Also Zimt + Porridge schmeckt und Zimt + Erdbeerjohurt auch - so zumindest meine Erfahrung/mein Geschmack.

Aber Erdbeerjoghurt und Porridge kann ich mir nicht vorstellen.
Aber jeder Jeck is anders.

Naja ist eben so ein Erdbeer-Sojajoghurt und ich wollte das unterrühren, mir schmeckts total.

Mein Porridge ist eben mit Wasser zubereitet.

0

Es hat einen weihnachtlichen Touch. Es hat etwas Modernes an sich. Mache es doch am Besten so wie die Fachleute: Du machst dir eine kleine Extra-Portion, machst dort dein Experiment rein, bis es dir schmeckt und dann passt du die Hauptmasse dementsprechend an.

für mich hört sich das gut an. Probiert hab ich es aber noch nicht. Aber Zimt geht immer

Finde ich auch, Zimt geht immer

1

Dem einen schmeckts.. dem anderen nicht.. probier es einfach aus

Natürlich kann man das kombinieren. Wie es schmeckt,findest du nur raus,wenn du es probierst. Jeder hat einen anderen Geschlechtsteil.

Was möchtest Du wissen?