Lässt sich Sims 4 auf meinem Laptop spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grafikkarte scheint in dem Laptop leider nicht allzu gut zu sein.

Kennst du schon die Seite? http://www.systemrequirementslab.com/cyri die könnte dir auch dabei behilflich sein, festzustellen, ob das Spiel auf deinem Rechner halbwegs gut läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tyranjar 09.02.2016, 12:11

Ja genau diese seite ist am besten einfach mal mit deinem Laptop dadrauf gehen und Sims 4 auswählen, der sagt dir dann ob es gut bei dir laufen wird, allerdings kann man bei Sims 4 ja auch die Grafik runterstellen, dann sollte es auch mit einem schwächeren PC laufen. Zudem hat Sims 4 da es nicht mehr die offene Welt hat, weniger Systemanforderungen als Sims3. Wenn also Sims 3 bei dir lief, sollte auch Sims 4 kein problem sein. :)

0

Dazu bräuchten wir Infos bezüglich der Hardware :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marsxyz 08.02.2016, 13:24

Hab was dazu geschrieben aber wurde nicht mit hoch geladen -.-

Hab ein compaq Model:15-h039sg mit Windows 8:)

0

Was möchtest Du wissen?