läßt sich nicht Deinstalieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach dem Namen des Programms ersetzt es entweder den Windows Explorer oder klinkt sich da ein.

Starte Windows mal im abgesicherten Modus. (Beim Systemstart regelmäßig die F8-Taste drücken, etwa alle halbe Sekunde, bis der Auswahlbildschirm kommt)

Der Abgesicherte Modus ist genau für solche Fälle, wo man einen Treiber oder ein Programm nicht deinstallieren kann, weil es sich ins System einklinkt.

Wenn du mir sagst welches Windows du hast kann ich dir wahrscheinlich sogar helfen

sancine 29.05.2014, 21:42

Hallo Ich habe windows 7 Gru´ß

0
Rage22 29.05.2014, 21:47
@sancine

Falls du wie cyber sagt das Programm nicht im Taskmanager findest dann geh in deine Systemsteuerung unter Verwaltung dort auf Dienste und such das Programm dort raus dann auf Rechtsklick --> beenden damit sollte es eigtl funktionieren

1
sancine 29.05.2014, 21:51
@Rage22

Danke werde ich gleich ausprobieren Gruß

0
sancine 29.05.2014, 22:19
@sancine

Hallo irgendwie komme ich nicht weiter es läst sich nicht Deinstalieren das Programm nennst sich webssearches uninstaller Ich weis nicht wie das rauf kam vieleicht weis ja jemann was ich jetzt machen kann Lieben gruß

0

Das Programm läuft noch, beende es im Taskmanager unter Prozesse, dann kannst du es auch deinstallieren.

Downloade dir das Programm "Unlocker" und versuch das Programm dann mit "Unlocker" zu löschen

UNLOCKER

Was möchtest Du wissen?