Lässt sich mit nem O2 Surfstick Huawei E1750 (UMTS/HSPA, GSM/GPRS/EDGE) anständig cod black ops 3 auf der PS4 zocken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was glaubst du?
7,2Mbit/s sind 900kb/s und das bei besten Bedingungen, das wirst du in der Realität nicht hinbekommen, rechne mit max 500kb/s - das wird sicherlich interessant..
Mal abgesehen davon ist der Packet-loss bei mobilen Verbindungen meistens sehr hoch, 10-20% was sich auch auswirken wird....
Außerdem stell ich mir das mit dem Volumen eher schwer vor, was für ein Volumen hast du 2gb? kannst 30min spielen...

Diese Lösung ist sehr problematisch... hier würdest du mindestens 3G/LTE und einen 12gb Datentarif benötigen und am besten eine Portable W-Lan box....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ValentinD94 03.04.2016, 14:44

Vielen Dank dir, hab halt von sowas keine Ahnung, das Probem hat sich aber mittlerweile erledigt :D

0

Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Mit meinem Surfstick konnte ich nichtmal Youtube videos vernünftig abspielen. Der Datenverbrauch wäre sicher auch enorm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?