Lässt sich mit einer Anzahlung (Kredit) die Laufzeit verringern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, bei einer Sondertilgung verringert sich immer automatisch die Laufzeit. Wenn du stattdessen eine Ratenreduzierung bei gleicher Laufzeit wünscht musst du im Kundenservice anrufen (ist aber nie ein Problem, kannst du handhaben wie du möchtest. Standardisiert ist eine Laufzeitverringerung hinterlegt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80931996
02.07.2017, 19:32

Und das geht auch bei grundsätzlich 12 Monaten Laufzeit? Also dass man das ganze schon in 9 oder 10 Monaten abbezahlt hätte?

0

Sinnvoll wäre ein niedriger Kredit.  Was du schon hast,  musst  du nicht leihen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bespreche deinen Wunsch und deine Situation direkt mit der Bank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?