Lässt sich mit diesem PC GTA V und allgemein gute und neue Spiele spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der PC hat keine richtige Grafikkarte. Nur die APU. Das ist für GTA V grenzwertig. Der Prozessor ist auch an der Leistungsgrenze bei solchen Spielen. Ein Windows ist auch nicht vorinstaliiert. Das müsstest du also extra kaufen und installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TruePexo
09.09.2016, 19:46

Da ist eine AMD Radeon™ HD 8570D drin.

0

Wenn du "diesem" genauer definieren würdest dann könnte man dir vielleicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal. Nein Ram ist nicht sehr wichtig. 8 Gb reichen vollkommen aus.

CPU und Grafikkarte sind je nach deinen Ansprüchen wesentlich wichtiger. Mit dem Unten angegebenen Pc kannst du GTA ohne bedenken zocken. Allerdings wird es bei neueren Spielen etwas schwieriger. So etwas wie Rise of The tomb Raider wird in niedrigen Einstellungen schon zäh. 

Die CPU ist fürs zocken auch eher ungeeignet. Ich kann dir etwas Raus suchen wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affe19981234
09.09.2016, 19:34

das wäre wirklich super wenn es gehen würde in der Preisspanne zwischen 200-400€ bin auszubildender bei der post und würde gerne wieder Online gehen ^^

0
Kommentar von affe19981234
09.09.2016, 19:43

super danke :) hast du irgend Weine social media Plattform zum schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?