Lässt sich meine cousine verarschen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wow erstmal riesengroßes Komliment, dass du dich so um deine Cousine sorgst! Deine Cousine begeht einen Fehler und das solltest du ihr sagen. Ein 22 Jährige hat nun mal andere Interessen als eine 15 Jährige...Klar gibt es Ausnahmen, aber so wie du ihn beschreibst hört sich das wirklich sehr nach Ausnutzen an.Sie soll unbedingt mit dem Sex warten.Erkläre ihr, dass sie noch warten soll um zu gucken ob er auch warten kann, damit sie weiß, ob er es ernst mit ihr meint. Und rate ihr von der Pille erstmal ab! Denn wenn sie diese nimmt wird sie vermutlich wirklich mit ihm schlafen. Dass er sie vor dir und vor anderen "anfasst" ist ebenfalls nicht okay. Vermutlich will er seinen Kumpels was beweisen. Sie soll unbedingt vorsichtig sein. Sag ihr dass du dich wirklich Sorgen machst und nicht willst, dass sie verletzt wird.

Viel Glück :-)

Das ist Sache deiner Cousine, sag ihr, dass du findest mit Sex sollte sie noch ein bisschen warten, dann hast du ihr deine Meinung unterbreitet und sie kann überlegen wie sie deine Meinung einschätzt.

Kann sein, dass sie verarscht wird, falls ja tut das dann zwar weh, wenn sie dahinter kommt, aber es sind auch Erfahrungen, die viele mal im Leben machen und aus denen sie lernen kann.

Sie ist erst 15 und er 22 das ist genug! Mehr argumente brauchst du eigentkich nicht. Aber du könntest es ihr genau so erklären, wie du es hier geschrieben hast. Sag ihr auch, dass sie dir was bedeutet, denn so denkt sie vielleicht darüber nach

ja rede offenherzig mit ihr darüber wie du das siehst,vielleicht hast du eigene erfahrungen mit männern gemacht von denen du ihr berichten könntest.wenn du das auf schwesterliche art ohne es ihr ausreden zu wollen machst,ist sie bestimmt auch nicht böse und verschliest sich. sie ist erst eine woche mit ihm zusammen,.die kennen sich ja nochnichtmal richtig

Die Frage ist: wie würdest du reagieren, wenn es ein 22jähriger WEISSER wäre??? Genau so? Ich bezweifle es :-)..... Zu deinem Thema jedoch: eine 15jährige und ein 22jähriger, keine ideale Kombination, würde ich sagen. Auch wenn 7 Jahre nicht sooo dramatisch klingen, in DEM alter ist es jedoch schon extrem. Kannst du dich eigentlich nicht der Mutter deiner Cousine anvertrauen? Ich weiß, ein heikles thema.... klingt nach Vertrauensmissbrauch.... aber bevor das Kind in den Brunnen fällt, wäre so etwas vielleicht doch ganz sinnvoll...

Natürlich würde ich NICHT anders reagieren wenn er weiss wäre. Bei ihr ist es aber einfach so das sie mit so gut wie jedem was anfangen würde der eine dunkle hautfarbe hat. & ich bin mir sehr sicher das er das wusste.. Naja. mh also eigentlich wollte ich vermeiden mit ihrer mutter darüber zu sprechen. Ich möchte nicht das sie aufhört mir zu vertrauen.

0

Irgendwie hört sich das nach ziemlich Verarschen an!!!! Sie soll vielleicht besser doch die Finger von dem lassen... Männer in dem Alter wollen nur das eine, du beschreibst es ja schon "Immer wenn die beiden zusammen sind fast er sie an. Egal ob ich dabei bin, oder ob andre freunde dabei sind" Sowas ist bedenklich.... Und Strafbar! Sie ist laut dem Gesetz zu Jung um mit ihm... Auch küssen und Fummeln....

das sehe ich genau so

0

Quatsch... Laut Gesetz würde er sich nicht strafbar machen. Nur wenn er sie zu etwas zwingt.

Aber es hört sich für mich auch nicht nach "wahrer Liebe" an.

Rede doch mit deiner Schwester und auch vielleicht mit euren Eltern (oder nur deiner Mutter. Ich weiß, wie Väter manchmal sind, wenn ihre Töchter "in Gefahr" sind =P).

0

Ich denke, deine Cousine muss das für sich entscheiden, es ist ihr Leben und nicht deins.

was hast du denn über ihn schlechtes gehört?? so kann ich dir nicht helfen... ausser das du recht hast das er zu alt für sie ist und er sich strafbar machen könnte.

Der Typ macht sich eig. strafbar - kein Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen.

Warum sollte sie warten?

Lass sie einfach, sie ist alt genug selber zu entscheiden wen sie bumst.

Warum sie warten soll?; ich möchte einfach das sie es später nicht bereut.. das erstemal soll was besonderes sein!

0

Was möchtest Du wissen?