Lässt sich Magic Lantern auch wieder deinstallieren und was haltet ihr von Magic Lantern installieren ja/nein ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Garantie auf der Kamera eh schon abgelaufen ist, dann probiers halt mal. Deinstallieren kannst du es auf jeden Fall.

Ja

Hallo

Magic Lantern und CHDK werden eigentlich nicht installiert sondern von der Speicherkarte gebootet