Lässt sich LSD wirklich über die Haut aufnehmen?

3 Antworten

Lsd ist ein Kontaktgift, deshalb ja. Es wird durch den Schweiß aus der Pappe gelöst und gelangt darüber in Deinen Blutkreislauf.

ja na sicher geht das. Über die zunge nimmst das ja auch auf:-)

Die Zunge ist eine Schleimhaut, das ist was anderes als die "normale" Haut.

0

Ja das tut es tatsächlich, einfach an die schläfen bappen. Google ein weilchen, schau bei dr. frühling ich glaub da stehts

stimmt es dass lsd über die Haut aufgenommen werden kann hab gehōrt dass einem in einigen diskos pappen in den nacken geklebt werden und das das wirken soll.?

...zur Frage

Wieso sieht die Haut nach chemischen Drogen so abartig aus?

Wenn ich Pep gezogen habe oder Ecstasy geschmissen hab, sieht meine Haut immer richtig schlimm aus. Vorallem meine Hände aber von was genau kommt das? Was löst diese Veränderung aus?

...zur Frage

Gutes binaurales Beats LSD?

Kann mir jemand ein gutes binaurales Beats LSD empfehlen am besten den Link in die Antwort dazu geben aber es sollte wirklich funktionieren und am besten noch Erfahrungen gemacht haben

...zur Frage

Wieso sehe ich mit meiner Brille auf LSD?

Einige müssten diese typischen LSD Edits kennen, genau so sehe ich mit meiner Brille nur in einfacher Form. Bei meiner Ersatzbrille sehe ich so nicht und bei meiner ganz alten Brille habe ich auch nicht so gesehen. Das ist einfach mal eine Brille, wo ich auf LSD sehen kann.

Ich habe diese Brille einem Freund gegeben und er hat es mal angetragen, bei Ihm war keine LSD Sicht vorhanden.

Nein, ich habe noch nie LSD probiert. Das mit der Brille und der LSD Sicht ist alles purer Zufall.

Hier ein Beispiel (beachtet Ränder von Flächen, etc):

...zur Frage

"Was man nicht essen würde soll man auch nicht auf die Haut schmieren". Stimmt das?

Ich habe gehört dass die Haut alles aufnimmt und man deswegen nach diesem Imperativ handeln sollte

...zur Frage

Kann man über Narben tätowieren?

Ich meine die Haut ist ja verändert, aber sieht das genau so aus, wie wenn man es auf normaler Haut macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?