Lässt sich Kirchblütenmotiv mit Hangul (koreanische Schriftz.) vereinbaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find schon dass es geht .. die meisten erkennen nicht mal den unterschied und kirschblüten und schriftzeichen passen immer gut .. auch wenn hangul ganz anders aussieht .. und außerdem gibts in korea ja auch kirschbäume

koreanisches drama + kirschblüten oder sowas ähnliches :D :

http://4.bp.blogspot.com/-usTw9bWEXxU/Temx4MMsyI/AAAAAAAAB1I/081uYpykZK8/s1600/2277701835547616972541231220044071974744041536226n.jpg

Die Frage ist zwar schon ein paar alt aber dennoch möchte ich darauf antworten.

Als Koreaner würde ich sagen, dass Kirschblüten nicht mit koreanischen Schriftzeichen zusammen passen. Ich denke da mal an ein Tattoo Motiv.

Für Laien sieht es zwar hübsch asiatisch aus aber die "Nationalblume" Koreas ist die Hibiscus Blume.