Lässt sich irgendwo einsehen, welches Flugzeug am 30. juli um 11:15 von Hamburg nach London fliegt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich komme als Neuling auf flightradar24 gar nicht zurecht. Ich glaube, dass muss man, wie bei flightstats angemeldet sein.

Am einfachsten geht es auch meiner Sicht bei http://www.amadeus.net Dort einfach wie bei einer Flugbuchung die Destination, das Datum und evtl. die Uhrzeit angeben. Den gesuchten Flug wählen und auf "Details" klicken. Schon weißt du, welches Flugzeug dich von A nach B bringt. Probier es einfach mal aus!

Hallo

Für solche Infos diese Seite ist http://www.flightstats.com/go/Home/home.do sehr geeignet. Allerdings mus s man "angemeldet/regstirert sein", um länger als +71 Tag zum heutige Tag zu suchen.

Ich habe mal nachgeschaut es müsste BA 965 sein.

Auch die Homepage des Hambuerg Airports lieft diese Informationen.

Anne

geh auf eine Preisvergleichsseite für Flüge und geb den gewünschten Abflugszeitpunkt ein.

Von Hamburg nach London(Heathrow) ein A319 Von London(Heathrow) nach New York (JFK) eine 747-400

geh auf die Homepage von BA oder die vom Hamburger Flughafen

hamburg flughafen eingeben(google) und dann abfluege dann london...

http://www.flightradar24.com/

Ob Du den Flugplan vom 30. Juli hier findest, weiß ich nicht. Aber ich finde den Link nicht schlecht ;o))

Was möchtest Du wissen?