Lässt sich Herpes ins Auge übertragen?

2 Antworten

schlecht schlecht schlecht! Ja man kann Herpes im Auge bekommen (schau dir bitte keine Google Bilder dazu an) Geh morgen sofort zum Arzt und Finger weg aus dem Auge!

Keine angucken, weil es Quatsch ist oder weil es eklig ist?

0
@Pylonom

weil es richtig eklig ist. Hatte selbst schon das Vergnügen am linken Auge.....brrr

0
@Kirschkerze

Ist das dann nur am Auge, also Augenlid, ect. oder ist dann wirklich der Augapfel betroffen?

0

Ja, man kann es aufs Auge ubertragen. Also hoer mit dem Gefummel auf, das wird super-unangenehm!

Habe ich Herpes jetzt auch im Auge?

Hey ihr Lieben,

Also jetzt hab ich Mega Druck auf dem rechten Auge, rote Adern und knapp über dem Auge drückt es auch. Kann sein dass der Herpesvirus von meiner Lippe in mein Auge gekommen ist? Andere Probleme außer Übermüdung können es kaum sein, habe gute Augen. Also liegt nicht an einer Sehschwäche. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Ich habe Lippenherpes. Darf ich trotzdem Sex haben?

Frage steht oben. Kann ich den herpes durch sex übertragen? Ohne sich dabei zu küssen

...zur Frage

Auf welche Körperstellen kann sich Lippenherpes übertragen?

Hallo, ich wollte mal wissen, wo sich überall der Lippenherpes ausbreiten kann. Ich hab schon gehört, dass man durch Berührung des Bläschens die Viren aufimmt und wenn man sich dann ins Auge fässt, kann es sein das man Herpes im Auge bekommt. Ich hab aber auch schon von Intimherpes gehört...Heißt das, wenn mich z.B. mein Freund wenn er Herpes hat Oral befriedigen würde, dass ich dann an meiner Vagina auch Herpes bekommen könnte???

...zur Frage

Lippenherpes schlimm

Hi leute. Ich hab seit 4 tagen herpes und es wird nicht besser dabei benutze ich schon eine creme extra gegen herpes und nun hab ich eine weiße eitrige schicht über der entzündung. Sieht richtig eklig aus. Gehört die schicht zum heilungsprozess?? Was kann ich tun damit es besser wird? Ich will wirklich nicht viel herum experementieren da ich angst vor verschlimmerung habe.... Soll ich einfach abwarten?

Liebe grüße, fragezeiche 890

...zur Frage

Trockene Haut um Auge?

Ich hab schon seit ein paar Wochen ziemlich trockene Haut um meine Augen herum. An dem linken Auge ist es jedoch nochmal viel schlimmer. Ich dachte es liegt an der Winterzeit, draußen kalt und zuhause schön warm. Aber es taucht immer mal auf und verschwindet einfach so wieder. Am linken Auge verbreitet es sich bis hoch zur Augenbraue, ich trau mich kaum raus zu gehen weil es so schlimm aussieht. Könnte das ein Pilz sein? Oder anderes? Würde mich über eure Hilfe freuen :)

...zur Frage

Können DornWarzen in die Augen übertragen werden?

Geht das? ZB kann man ja auch Herpes IM Auge bekommen bei Kontakt der Viren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?