Lässt sich Haartönung wirklich komplett wieder rauswaschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauert ewig. Vorallem wenn man den Farbton (eigene Haare hell) zu dunkel wählt.Es gibt aber glaube ich ein Shampoo, das alle Pflegerückstände aus dem Haar entfernt, damit gehts evtl. schneller.

das stimmt nicht. Weiß aus eigener Erfahrung, daß die Farbe nach mehreren Wäschen verblaßt aber ganz raus bekommst Du sie nur durch rauswachsen lassen

wenn du blondes haar hast, kann es sein, daß du einen stich der tönung behälst. bei mir (braune haar) haben sich tönungen (also nix, wo man mischen muß)komplett rausgewaschen. alles was du mischen mußt, ist bis zu einem bestimmten teil nicht mehr auswaschbar.