Lässt sich gegartes Gemüse vakuumieren?

2 Antworten

es wird zu matsch ansonsten geht es jedoch

Klar geht das

Kann man Tiefkühl-Lachs sous vide garen?

Kann man einen Tiefkühl-Lachs, wenn man ihn über Nacht langsam im Kühlschrank auftauen lässt, am nächsten Tag sous vide garen, oder bekommt man ohne Öl, Kräuter, Gewürze etc. im Vakuum-Beutel zu wenig Geschmack?

...zur Frage

Warum Gemüse ins Gemüsefach?

Ich hab heute zuviel Gemüse gekauft und jetzt bekomm ich nicht alles in das Gemüsefach, kann ich das jetzt einfach in den Kühlschrank legen??

Was ist eigendlich der Unterschied zwischen dem Gemüsefach und dem restlichem Kühlschrank??

Irgendeinen muss es ja geben, weil Insulin soll man ja auch im Gemüsefach lagern...

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Hätte Christopher Kolumbus ohne die Erfindung der Konservendose jemals Amerika erreicht?

Von was hat sich die Schiffsbesatzung ernährt während ihrer Reise nach Amerika? Ich meine wie lange waren die unterwegs. Frisches Obst und Gemüse lässt sich ja auch nicht so lange lagern. Seeleuten habe früher ja auch oft Skorbut bekommen, eine Vitamin-C-Mangelerkrankung, weil sie kein Obst zur Verfügung hatten.

...zur Frage

Wie lange ist gekochtes Gemüse haltbar?

Hallo, hab gestern Möhrengemüse gekocht und noch was übrig. Ist das Gemüse morgen noch genießbar?

...zur Frage

Gemüse und Obst als schlank macher?

Kann man von Obst und Gemüse so viel essen wie man möchte, ohne je zuzunehmen?

...zur Frage

Gibt es ungesundes Obst/Gemüse?

Hallo!

Da ich sehr auf meine Ernährung achte, wollte ich wissen, ob es ungesundes Obst oder Gemüse gibt?

Oder gibt es Obst/Gemüse, dass man nur in Maßen genießen sollte?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?