Lässt sich eine Schwangerschaft ausschließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du in ca. 14 Tagen selbst feststellen, wenn du einen Test machst. So lange braucht das befruchtete Ei bis es sich eingenistet hat. Vorher macht ein Test wenig Sinn.

JumpingFrog10 04.12.2013, 06:53

Okay aber wenn dieser positiv ausfiele wäre ja schon fast alles zu spät.... Da frage ich mich doch lieber nach der Pille danach oder?

0
Pauli1965 04.12.2013, 06:58
@JumpingFrog10

Würde Sinn machen. Ich glaube aber das geht nur maximal bis 48 Stunden nach dem GV.

0

Zu 100 % ausschließen kann man das nie.

Wir wissen nicht, wie Dein Zyklus ist, wir wissen nicht, wie regelmäßig Du sonst verhütest.

Wenn man von den genannten Zeiten ausgeht, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft recht gering.

JumpingFrog10 04.12.2013, 06:55

Danke. Ja ich verhüte sonst immer zuverlässig und zusätzlich mit Kondom. Nur dieses mal halt nicht

0

Ausschliessen kann man nichts, aber dazu gibt es Tests, oder um ganz sicher zu gehen, FA

JumpingFrog10 04.12.2013, 06:52

Ja hatte ich auch dran gedacht aber ich hatte ja noch gar nicht meinen Eisprung

0

Was möchtest Du wissen?