Lässt sich eine BDSM Neigung behandeln?

5 Antworten

Hei

warum willst du es behandeln? Kommst du damit nicht klar? Sonst kann es eigentlich egal sein. ERlaubt ist was gefällt und einvernehmlich unter Erwachsenen stattfindet.

LG

Nein, nur in dem Sinne, dass man sie akzeptiert.

Warum sollte man das? Ist immerhin der bekannteste und wahrscheinlich auch am meisten ausgelebte Fetisch...ausserdem ist es was tolles, ehrlich. Fetische sind echt nicht mehr verpönt. Lebe ihn aus und fertig.

Was ist los mit mir (fetisch,bdsm,sex)?

Hallo. Ich bin 15 (fast 16) und hatte letzte woche "sex" mit meinem Freund. Also wir haben rumgemacht, vorspiel unso, und dann hatten wir auch kurz sex . Auf einmal hat er aufgehört und dass hat mich voll aggro gemacht dann bin ich aufgestanden und zu meinem handy gegangen . Ich hab da was gesehen (spielt keine Rolle was es war) und war noch genervter . Ich bin dann wieder zu ihm ins Bett und hab ihn total blöd angemacht und dann hat er mich genommen an meinen haaren aufs bett gezogen, mich am hals ans Bett gedrückt und gesagt er wollte es mir sowieso morgen erklären. Und zur Frage , ich fand diese brutalität voll geil. Ich weis nicht warum und ich hab auch nichts gegen leute die z.b. bdsm mögen aber ich selbst will das nicht mögen. Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben was das sein könnte oder wie ich damit leben kann wenn mir sowas spass macht? Weil ganz normal isses ja auch nicht und ich hab solche angst in subjektiver Zeit Beziehungen damit zu zerstören.

...zur Frage

Ich stehe auf BDSM und kann es nicht ausleben. Was soll ich tun?

Hallo zusammen, Ich bin 16/m. Ich stehe schon sehr lange auf BDSM. Ich habe damit quasi meine Sexualität entwickelt. Warum weis ich nicht, ich habe in meiner Kindheit nie was schlimmes erlebt oder so. Es ist halt meine Neigung. Das Problem ist, dass ich es nicht ausleben kann. Ich weis nicht wie. Ich bin stark devot und suche auch schon lange jemand mit dem ich schreiben kann (egal ob devot oder dominant). Ich suche etwas welches mir ein gefühl von echtheit gibt. Wenn ich immer nur mit mir alleine Spielen muss dann ist das nach ein paar Jahren sehr frustrierend.

Kann mir jemand helfen ? Was soll ich tun ? Wie kann ich meine Neigung richtig ausleben ? Und wie kann ich das ganze für mich selbst spannender gestalten ?

Danke im voraus

...zur Frage

Haben Menschen mit Fetish oft ein schwaches Selbstwertgefühl?

Haben Menschen mit Neigung zu BDSM (Erniedrigung und Unterwerfung) häufig ein schwaches Selbstwergefühl?

Sind diese Personen meistens narzisstisch geprägt?

Haben Sie oftmals negative Kindheitserfahrungen mit traumatisierender Wirkung erlebt?

...zur Frage

Gibt es in Mittelhessen BDSM Clubs wo Paare und Dominas einzelne Männer behandeln und was kostet so etwas?

...zur Frage

Warum behaupten viele, devote/dominante Menschen mit BDSM-Neigung hätten psychische Probleme und seien somit ein "leichtes Opfer" für diese sexuelle Neigung?

Gerne differenziert beantworten. Sowohl für devote als auch für dominante Menschen. Warum soll man, wenn man psychisch labil ist, anfälliger für eine BDSM-Neigung sein? (Was nicht heißen soll, dass ich BDSM als "unnormal" ansehe)

Kann gerne auch ohne den Bezug zum sexuellen Aspekt beantwortet werden.

Danke.

...zur Frage

BDSM Sexualität

Was ist BDSM und wie kann ich mit dieser Neigung meines Partners umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?