Lässt sich die Samsung Gear S2 mit einem iPhone koppeln?

5 Antworten

Ich habe es noch nicht probiert, da Apple aber grundsätzlich keine Bluetooth-Verbindung zu Android-Geräten zulässt, mit hoher Wahrscheinlichkeit Nein

Schade eigentlich... Hätte gerne eine gehabt 😂

0

...ist kein Android-(Wear)-Gerät... läuft mit 'Tizen'...

Und für IOS gibt es mittlerweile sogar eine 'Android-Wear'-App...

0

Definitiv: JA!Habe die Gear S2 seit einer Woche und mit meinem iPhone 6 gekoppelt.ABER: außer ein paar Benachrichtigungen vom iPhone hast du bei der Gear nur die einfachsten Funkionen (Uhren, Pulsmesser, Schrittzähler etc.) . Richtig ausnutzen kannst du das Teil nur, wenn du ein Samsung-Handy hast....

Samsung wollte anfang 2016 eine app auch für ios rausbringen.

Kann man die Samsung Galaxy Gear S2 rooten? Und für was ist das gut?

Hallo Ich habe schon länger Android Geräte. Und bin auf Samsung positiv hängen geblieben. Mein Note 4 kann ich mir ohne root nicht mehr vorstellen.
Jetzt meine Frage, ich habe öfter gelesen, dass man die Gear S2 ebenso rooten kann, aber nicht wirklich mehr infos zum Thema.
1. Kann man die Gear S2 rooten? 2. Was genau bringt das rooten der Gear s2? 3. Gibt es eine vernünftige Anleitung?

Lieben Dank.

...zur Frage

Samsung gear s2 auch ohne smartphone?

Kann man die (Samsung) gear s2 auch komplett ohne smartphone bedinen ? Also im smartphone ist alles vorhanden (Sim Karte usw)? Also hat man vorallem Internet an der smartwatch auch ohne Handy bei sich

...zur Frage

Instagram auf Samsung Gear s2?

Guten Tag, Ich habe mir vor kurzen eine Samsung Gear s2 zugelegt und möchte mich schon mal vor informieren ich habe schon auf vielen anderen Seiten nach einer Antwort gesucht möchte es mal hier probieren weil mir auf den anderen Seiten nicht wirklich eine brauchbare Antwort gegeben wurde.

So die Frage ist ob ich irgendwie Instagram auf meine Smartwatch (Gear s2) bekomme. Ich hab das schon oft auf der Apple Watch gesehen aber noch nie auf der Samsung Uhr. Deswegen denk ich mir, dass das doch nicht unmöglich sein muss.

Bitte um eine vernünftige Antwort. Danke :)

...zur Frage

Akku Gear S2 - Hält der Akku wirklich nur 6-8 Stunden?

Hallo, ich habe mir die Gear S2 Sport gekauft. Ich habe Sie zwar erst 2 Tage getestet, Aber bei mir reicht der voll geladene Akku nur ca. 6-8 Stunden... Die Bewegungsgeste ist deaktiviert... Helligkeit auf Stufe 1... Bluetooth aus... Ich habe Sie so gut wie nicht genutzt.... Trotzdem hat Sie in ca. 7 Stunden 90% des Akkus verbraucht... Ist das normal? Die wäre dann ja wirklich gar nicht alltagstauglich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?