Lässt sich die Samsung Gear S2 mit einem iPhone koppeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitiv: JA!Habe die Gear S2 seit einer Woche und mit meinem iPhone 6 gekoppelt.ABER: außer ein paar Benachrichtigungen vom iPhone hast du bei der Gear nur die einfachsten Funkionen (Uhren, Pulsmesser, Schrittzähler etc.) . Richtig ausnutzen kannst du das Teil nur, wenn du ein Samsung-Handy hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung wollte anfang 2016 eine app auch für ios rausbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es noch nicht probiert, da Apple aber grundsätzlich keine Bluetooth-Verbindung zu Android-Geräten zulässt, mit hoher Wahrscheinlichkeit Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineBoy33
02.11.2015, 11:35

Schade eigentlich... Hätte gerne eine gehabt 😂

0
Kommentar von Ollo17
02.11.2015, 12:47

...ist kein Android-(Wear)-Gerät... läuft mit 'Tizen'...

Und für IOS gibt es mittlerweile sogar eine 'Android-Wear'-App...


0

Wie ist der aktuelle Stand...Der Samsung Support kann mir da nichts zu sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, andere Betriebssysteme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?