Lässt sich die Reihenfolge der geladenen DIV-Bereiche irgendwie steuern, um solches Wirrwar wie auf dem Screenshot zu unterbinden?

webseite-ladephase-wirrwar - (Webseite, CSS, Wordpress)

1 Antwort

Bitte führe etwas genauer aus was deine Frage ist.

Grundsätzlich werden DIV Elemente nacheinander aufgebaut - in der Reihenfolge in der sie angegeben werden. Wenn du allerdings "position" oder "float" Attribute in CSS vergibst ändert sich die Anordnung der Elemente entsprechend.

PS3 Controller spinnt - reparieren?

Er drück zufällig irgendwelche Knöpfe die er will und lässt sich nicht steuern. Mittlerweile kann man mit dem Controller gar nicht mehr spielen.

Kann man den irgendwie reparieren?

...zur Frage

Webseite mit CMS System kombinieren?

Ich habe mir eine Webseite programmiert (ohne Baukasten oder so etwas). Wie kann ich das mit Wordpress oder ähnlichen CMS Systemen verbinden das ich die Webseite per CMS verwalten kann?

...zur Frage

Kann in youtube nichts mehr anklicken

Hallo zusammen,

ich haben den Browser Opera und kann ich Youtube ausser den Suchbereich nichts mehr anklicken oO. Es unterteilt alles irgendwie in Bereiche....

http://imageshack.us/f/850/unbenanntzop.png/

hier habt ihr einen Screenshot das ihr wisst was ich meine.

Vielen dank für jede Antwort!

...zur Frage

Wie bekomme ich die grauen Rahmen bei Bildern auf Wordpress weg?

Hallo, Ich benutze das Theme twenty Eleven und habe folgendes Problem: Um jedes meiner Bilder erscheint ein hässlicher grauer Rahmen. Wie bekomme ich diesen weg? Ich benutze außerdem das Plugin ,,table Press'' wie bekomme ich den Rahmen um Bilder iin einer mit dem Plugin erstellten Tabelle weg, und wie bekomme ich den Rahmen um die gesamte Tabelle weg. Ich will einfach 2 Bilder, nebeneinander weiß auf weiß. Ich sitze hier seid 2std. und verzweifle. Danke :)

...zur Frage

Zustellungs- und Leseberichte für MMS & SMS unterbinden

Hallo Leutz!

Ich wollte einfach mal wissen, ob man diese schönen Zustellungs- und Leseberichte für MMS & SMS generell unterbinden kann?

Ich möchte hier gern meine "Privatsphäre" wiederherstellen, da ich es absolut nicht leiden kann und eigentlich auch irgendwo nervend finde, das jeder, der mir eine SMS schickt oder gar eine MMS vom Netzanbieter (ich habe hier Vodafone) einen "Zustellungsbericht" und später sogar einen "Lesebericht" bekommt.

Ich komme mir da irgendwie kontrolliert vor. Nicht direkt von Vodafone, aber zumindest von denen, die mir hier die SMS oder MMS senden.

Ich würde nun gern unterbinden, das diese Personen diese Berichte bekommen und daher meine Frage ob es hier eine Möglichkeit dazu gibt.

Sicherlich müsste das hier von der Provider-Seite her erfolgen (siehe Rufnummernübermitlung) ...

Bei der Rufnummer geht das ja ganz einfach, entweder ich schalte es generell aus, oder ich stelle hier einfach #31# vor die Rufnummer ;)

War auch schon auf div. Seiten (Nokiaport z.Bsp.) ... finde aber nix !???

Hoffe, das Ihr mir hier weiter helfen könnt ... LG M4RCJO

...zur Frage

Welpe geht ans Katzenklo?

Hallo ihr lieben, :) Mein Welpe (4 Monate) lässt einfach das Katzenklo nicht in Ruhe. Er versucht immer den Katzenkot zu fressen, einmal ist es ihm glaube ich sogar gelungen, aber es ist nichts dramatisches passiert. Ich versuche das immer zu unterbinden wenn ich ihn dabei erwische, wir können das "Klo" leider auch nicht irgendwie hochstellen dafür ist es zu groß. Ich verzweifle langsam, hoffentlich hat jemand einen guten Rat wie ich ihn dazu bringen kann nicht mehr an das Katzenklo zu gehen. :) Liebe Grüße <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?