Lässt sich die Antenne des Huawei p8 lite relativ einfach durch eine hochwertigere ersetzen (die Empfangsqualität ist schlechter als beim vorherigen Handy)?

1 Antwort

Wie kann ich prüfen, ob meine Antenne für mobiles Internet kaputt ist?

Ich habe im Moment keinen Zugriff auf mobile Daten, auch das Symbol wird nicht angezeigt. Eingeschaltet ist die Funktion aber. Mobilfunk und WLAN funktionieren.

...zur Frage

huawei p9 lite oder huawei p8?

Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Huawei p9 lite & dem Huawei p8? Welches ist besser? Das Handy sollte auf jeden Fall länger als 2 Jahre durchhalten ;)

...zur Frage

2,4ghz Frequenz funktioniert nicht?

Die Frequenz 5,0ghz funktioniert einwandfrei, doch die 2,4ghz Frequenz setzt ständig ab und stellt keine Verbindung zum Internet her. Ich benutze momentan den speedport 724v von der Telekom. Sowohl auf laptops, als auch auf Handys tritt dieses Problem auf. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Welche SIM-Karte würdet ihr mir empfehlen?

Lyca Mobile , Telekom , Vodafone , Aldi ... Und noch andere Unternehmen

Hauptsache Gutes Internet für fairen Preis

...zur Frage

Huawei P8 Lite lässt sich nicht anschalten?

Mein Handy Huawei P8 Lite lässt sich nicht Starten aber Vibriet machmal wenn man es versucht zu Starten und manchmal blinckt das Licht vom Benachrichtigungblincker. Mein Kollege hat mir gesagt das es an mein Akku liegt und ich zu oft unter 20% gelassen hab und ich Tiefentladung habe. Und will von euch wissen wie ich mein Handy auf Vordermann bekommen kann? Eure Meinung?

Mit freundlichen Grüßen

Said-Emin

...zur Frage

Huawei P8 Lite OTG Aktivieren?

Hallo, ich weiß das OTG bei dem Huawei P8 lite nicht verfügbar ist weil es durch die Software gesperrt wird. Ist es möglich OTG zu aktivieren wenn man das Handy rootet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?