Läßt sich der mp3 Player nur am PC aufladen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo also erstmal ja man kann ihn auch mit einem USB-strom-adapter aufladen den du sehr billig zb in media markt kaufen kannst ich selbst habe meinen von dort...

Ich glaube einen USB-Strom-Adapter schon gesehen zu haben (für 230 V oder 12 V DC).
Schau mal bei Conrad.

Ja, bei Conrad:
HAMA REISELADEGERÄT USB 2FACH
http://www1.conrad.de/conrad/layout2/detail.fh?fh_secondid=b2c763069&layout=layout2&fh_eds=%c3%9f&do_fh_search=1&fh_host=www1.conrad.de&fh_session=%2fscripts%2fwgate%2fzcop_b2c%2f~flN0YXRlPTM1NDU4ODkyNDE%3d&fhlocation=%2f%2fb2cconraddeb2c%2fdeDE%2fcategories%3c%7bB2CSHOPB2CAccuBatteries%7d&fhsearch=usb&fh_refview=search
Gibt es auch andere Ausführungen

0

Es gibt Netzteile mit USB-Anschluß oder auch KFZ-Zigarettenanzünder-Adapter mit USB-Anschluß.

Und wenn ich mich nicht irre gibts die sogar schon für einen Euro bei Ebay.

aber die Versandkosten schlagen dann wieder zu :-))

0
@andreas48

jepp. aber bis ich selber dann in die satdt fahre, einen parkplatz bezahle und dann noch lange rumlaufe ist das im zweifel trotzdem die günstigste variante :)

0

Hier gibts ein Netzteil, ein KFZ-Adapter und ein paar Handyladestecker.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=B000CQ75A0

0

es gibt für die Teile Netzadapter mit USB-Anschluß, die steckste in die Steckdose und den MP-3-Player halt wie an einen USB-Port auf dem Adapter..

adapter von 12 V oder 220 V gibts an jeder Strassenecke. Bitte auf die Voltzahl im Player achten

USB-Output hat eine genormte Spannung, nämlich 5 V. Daher ist es hier egal, welches Gerät man kauft.

0
@pooky

stimmt, hab aber einen liegen, der mit nem 3 V Netzteilchen versorgt werden kann. An meinen USB Ports hängen kaskadierend 19 USB Ports dran, dann kann es mit der Stromvesorgung schon mal eng werden.

0
@abacus111

Du hast aber geschrieben, dass man auf "...die Voltzahl im Player achten..." soll. Das macht keinen Sinn, denn jeder Player, der per USB geladen wird, muss 5 Volt erhalten, nicht mehr und auch nicht weniger. Und aus jedem USB-Port müssen auch 5 Volt herauskommen.

0

Was möchtest Du wissen?