Lässt sich der Druck Canon PIXMA MG3550 auch mit Kabel mit dem PC verbinden?

1 Antwort

Drucker druckt kein Rot mehr?

Mein Drucker (Canon MG5250) druckt seit kurzem keine Rote Farbe mehr. Alles was Rot sein müsste ist nur Gelb. Patrone ist eine nagelneue drin, Füllstand zeigt auch voll an. Er druckt immer nur 1-2 Blätter ordentlich rot und danach wie gesagt nicht mehr... alles was hilft ist eine Intensivreinigung die immer ewig dauert und viel Tine verbraucht und danach druckt er dann wieder nur wenige Seiten ordentlich :(

Hat jemand einen guten Vorschlag was helfen könnte ?

...zur Frage

Canon Drucker lässt sich nicht mehr einschalten

Liebe Forengemeinde,

ich nutze einen Canon PIXMA MX895 der bis zum heutigen Tag auch tadellos funktioniert hat. Leider hat er sich heute mitten im Druck einfach abgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten. Gekauft habe ich den Drucker vor 2,5 Jahren. Ist der Drucker noch zu retten oder hat er einfach seine Lebensdauer erreicht?

...zur Frage

Nagelneuer CANON PIXMA MG6852. Beim Verbinden mit 220Volt geht die Fehlerleuchte an. Sie leuchtet dauerhaft. Die Taste "ON" hat keine Wirkung. WAS TUN?

...zur Frage

Auffangbehälter fast voll bei Canon Pixma MP980?

Hallo liebe Community,

ich habe schon seit längerem den Canon Pixma MP980 als Drucker genutzt. Nun ist es so, dass er mir seit ein paar Tagen anzeigt, das der Tintenauffangbehälter fast voll ist. Die Meldung kommt jedes mal wenn ich ihn anschalte und vor jedem Druckvorgang. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und ob ich den ggf. selber irgendwie entleeren kann oder ob das überhaupt zur "Gefahr" werden kann?

LG aschmitt384

...zur Frage

Canon Pixma IP4700 mit Tablet verbinden

Kann ich meinen alten Canon Pixma IP4700 Drucker mit meinen Tablet verbinden, oder ist er dafür schon zu stark veraltet?

...zur Frage

Drucker Canon Pixma MP280 bestellt, garkein USB Kabel dabei?

Muss ich das Kabel extra bestellen? Der Drucker steht hier rum & ich brauche ihn auch dringend, das Kabel wurde nicht mitgeliefert. Am Drucker ist kein USB Anschluss, als eine Art Trapez Form würde ich dies bezeichnen. Das andere Ende des Kabels muss an den Laptop angeschlossen werden, der normale USB Anschluss. Kennt sich jemand mit diesem Model aus? Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?