Lässt sich der AMD Ryzen 7 1700 mit dem mitgeliefertem Kühler auch auf 4.00 Ghz übertakten?

2 Antworten

geht, wobei das schon recht viel ist, was du hochtakten möchtest.

Hast dann halt eine Flugzeugturbine im Rechner. Ausreichend gute Lüfter gibt es ab 20 Euro und du bist auf der sicheren Seite 

Es machen nichtmal alle 4ghz mit. Geschweige den auch mit so wenig Spannung das der stock kühler reicht. Also gehe mal besser von nein aus.

Kann man einen Ryzen 5 1400 auf 3.6 Ghz übertakten mit den boxed Kühler?

Kann man einen Ryzen 5 1400 auf 3.6 ghz übertakten mit dem boxed kühler?

...zur Frage

Wird zum AMD Ryzen 7 1700 BOX ein Kühler mitgeliefert?

Also auf Mindfactory habe ich mir als Prozessor eben den Ryzen 7 1700 BOX herausgesucht und soweit ich weiß, bedeutet, BOX bzw. Boxed, das ein Original Kühler mitgeliefert wird und nachdem ich ein wenig auf der Seite von AMD herumgeschaut habe, wäre das dann wohl ein AMD Wraith Cooler, aber erstens: Wird der wirklich mitgeliefert, weil auf der Website steht, dass der eigentlich nur drei bestimmten FX- und einem Athlon CPU mitgeliefert wird und wenn ja dann zweitens: Welcher der drei Kühler (also Wraith Stealth, Spire, oder Max) wird dann geliefert? Ach und wie gut sind diese Lüfter eigentlich? Hab außer zur Lautstärke noch nix zu den technischen Daten gelesen.

...zur Frage

AMD Ryzen 1700 übertakten + Kühler?

Guten Tag, ich werde mir in kürze die AMD Ryzen 1700 kaufen, dazu das MSI X370 Gaming Pro Carbon und evtl den be quiet! Pure Rock Tower Kühler. Da ich leider nur Ahnung von den Grundlagen über PCs habe aber nicht vom Übertakten wollte ich euch fragen, ob der Box Kühler für das übertakten auf 3.5 GHz reicht oder ich den Be Quiet! kaufen sollte. Zu dem wollte ich fragen wie man den eigentlich übertaktet (Programm etc). Ich habe auf YouTube gesehen das der Prozessor auf 3.5 GHz und +1.25 V getaktet wurde, wie viel V sollte ich bei einem Takt auf 3.5 GHz geben ? Wenn ihr ein gutes Video kennt wo das alles erklärt wird, könnt ihr dies auch gerne verlinken. Danke an alle.

...zur Frage

Welcher Kühler für Ryzen 1400?

Hi Leute, ich habe mir vor ein paar Wochen den Ryzen 1400 zugelegt. Nun möchte ich ihn natürlich auch übertakten und da stellt sich mir die Frage welcher kühler da am besten ist? Er sollte möglichst kompakt sein, da mein Gehäuse (Corsair Carbide 88r) relativ klein ist. Übertakten möchte ich den Ryzen auf ca. 3,8 Ghz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?