Lässt sich Darksiders auf diesem PC Flüssig spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Grafikkarte ist etwas schwach und erfüllt nur die Mindestanforderungen (GeForce GT320). CPU ist ausreichend.

wohl nur im Kompatibilitätsmodus für XP SP 3 oder Vista Sp 1.

Weil Win 7 ja Direct X 11 hat das ist dann nicht kompatibel mit den Spielanforderungen.

Ok, lass mich die Frage erweitern, wenn ich´s über den Kompatibilitätsmodus für XP SP 3 oder Vista SP 1 Starte.... würde es dann Laggfrei und wenigstens ruckelfrei laufen ? (hab schlechte erfahrungen mit Crysis 1 ohne Kompim. Gemacht ^^

0
@Darkandor

Tja da stellst du eine frage die selbst das ganze Internet nicht beantworten kann. Wenn du die Foren durchschaust siehst du immer nur ungelöste Probleme, bzgl der Spiele und Ruckelfrei. Du hättest zumindest einmal mit dem " Verlangen" nach dem Shader 3 mit dem Kompatibilitätsmodus Zitat:

...Grafikkarte oder besser ( Muss Pixel-Shader 3 unterstützen )< eine Hürde übersprungen da deine Graka nämlich Shader 4.1. hat. Zitat von NVidia : http://www.nvidia.de/object/product_geforce_gt_320_de.htm< Microsoft® DirectX® 10.1 Unterstützung DirectX 10.1 Grafikprozessor mit Unterstützung für Shader Model 4.1.

ICH würde es in dem Fall versuchen ruckelfrei zu bekommen, indem ich den visuellen Arbeitsspeicher vergrößern und den Komp Modus verwenden würde. Umsonst ist der Modus ja nicht im System.

Noch ein Hinweis das Windows 7 Home unterstützt diesen Modus nicht. Siehe hierzu zusätzlichen Kommentar mit dem Link da schaust du unten bei XP Modus => Da ich mir denken kann das Win 7 mit dem Anspruch auf Grafikeigenschaft Direct X 11 und demnach auch Speicher selber braucht, erwähne ich das das vergrößern des V-Speichers helfen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?