Lässt sich damit Skyrim auf ultra spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Kann mann Leider nicht dafür müsstest du dir schon eine AMD Radeon HD 7870 holen oder besser.

Kauf dir keinen i7 ist genauso gut wie der i5 2500K beim zocken.

xtremerobben 30.10.2012, 16:02

okee danke :)

Bekommst morgen 'nen Stern ;D

0

Den i7 Prozessor braucht's dazu nicht, ein i5 reicht auch, ich empfehle den i5 3570 oder 3570K. Kauf dir lieber ne bessere Grafikkarte, ne Geforce 660 darf es schon sein, und dazu irgendwo zwischen 4 und 8 GB Arbeitsspeicher.

xtremerobben 31.10.2012, 00:35

ok danke ;) hab sogar 16 gb ;)

0

Hallo,

Auf Ultra könnte das etwas knapp werden, denn die HD 7750 ist schwächer als die optimale Empfehlung in Form von Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4890.

mfg

Parhalia

Laut Frameverläufen dürfte die HD 7750 damit kein Problem habem. ca. 45-65 FPS auf Ultra. Also flüssig.

Was möchtest Du wissen?