Lässt sich Call of Duty Infinite Warfare bei Media Markt umtauschen was am 8.11 gekauft wurde, aber noch eingepackt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn noch alles Verpackt ist sollte das kein Problem sein.
Grundsätzlich hat ein Händler nicht die Pflicht es zurück zu nehmen und diesen Fall. Aber die meisten machen es aus Kulanz wenn es noch Verpackt ist.
Abgesehen davon; Sehr gut das du diesen Müll nicht haben willst :) Probier lieber Battlefield 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BattlefieldWW1
01.12.2016, 09:57

bin ein Battlefield Veteran, bin schon längst Battlefield 1 lvl 100 hoffe die reichen mal paar lvl nach^^

0
Kommentar von Gast040
01.12.2016, 10:01

geht das nur bis 100?. Bin lvl. 33 :D

0

Sollte das Spiel noch originalverpackt sein d.h. inkl. Versiegelung, denke ich, dass Media Markt auch außerhalb des Umtauschrechts die Ware zurück nimmt. Das ist dann aber Kulanz. Einfach hingehen, ausprobieren und freundlich fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?