Lässt sich bei Dropbox nachvollziehen, wer alles einen Post gesehen hat?

1 Antwort

Du kannst feststellen, wer den freigegebenen Ordner wann das erste mal angeschaut hat. Danach nicht mehr.

Kann man es irgendwie schaffen, auf Twitter zu sehen, wer den Tweet einer anderen Person gesehen hat?

Hi,

Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf Twitter, zu sehen, ob eine ganz bestimmte andere Person einen Tweet gesehen hat, der nicht von mir, sondern von einer anderen Person stammt?

Auf Twitter selber sieht man, so weit ich weiß, nur bei eigenen Tweets, wie viele ihn gesehen haben und nicht, wer ihn gesehen hat, aber ist es IRGENDWIE möglich, das oben Beschriebene durchzuführen, z.B. über eine andere Website etc.?

Vielen Dank im Voraus,

Tupfilover13

...zur Frage

Instagram Story zuschauer?

Hallo Community :)

mein Anliegen ist folgendes: habe vor kurzem eine Reihe an Stories auf Instagram gepostet, drei kurze Beiträge direkt nach einander. Alle Zuschauer haben nun normal alle drei gesehen, das wird mir ja angezeigt. Aber eine Person wurde mir nur bei der zweiten Story angezeigt, auch Stunden später als ich nochmal nach gesehen habe war das so. Wie kann diese Person nun meinen zweiten Beitrag gesehen haben ohne meinen ersten oder dritten gesehen haben ? Die Beiträge lagen zeitlich direkt nach einander und die Person hat es erst nach Stunden angesehen, kann also nicht weg geklickt haben als am zweiten Post war.Oder wird sie die beiden anderen auch gesehen haben , nur Instagram zeigt es mir aus irgend einem Grund nicht an ?

Vielen Dank euch schon mal !

...zur Frage

Facebook videos aufrufe?

Kann die Person, die ein Video auf Facebook gepostet hat, sehen wer alles das Video schon gesehen hat?

...zur Frage

Was bedeuten dieser 2 Pfeile bei Snapchat?

Ich habe einen Snap bei Snapchat gepostet und habe ihn mir angesehen und man kann ja auch sehen wer die snaps gesehen hat und ich hab gesehen das 1 Person irgendwas gemacht hat und deshalb Standen da 2 Pfeile aber was bedeutet das?

...zur Frage

Glitch? Wieso erstellt Instagram einen "zweiten Beitrag" nachdem man einen Post auf seiner Insta Story teilt?

Vielleicht ist es einem schonmal passiert? Ich versuche es mal genau zu erklären 😅😂:

Wenn man unter einem Instagram Post auf das Teilen Symbol drückt dann kann man logischerweise den Beitrag in der Story teilen. Man kann dann (in der Story) auf den Beitrag klicken und man gelangt dann zum Foto.

Es gibt viele Leute die mein Post liken weil sie auf die Story anderer Personen gedrückt haben (die meinen Beitrag geteilt haben) und die Person die mein Bild gelikt hat gelangt dann sozusagen zum "zweiten Beitrag".

Haha besser kann ich es nicht erklären 🤦‍♀️😂

Meine Frage ist jetzt: Wieso aus einem Beitrag zwei werden?

1) Wenn man zur Story geht und dann zum Beitrag

und

2) Wenn man zu meinem Profil geht und dann zum Beitrag

Ich kann die Likes und die Kommis von den Leuten auf dem "zweiten Post" nicht im ersten Post finden...

Wieso gelangt man wenn man auf die Story und dann den Beitrag antippt nicht zum offiziellen Post, welches veröffentlicht wurde sondern zu dem anderen Post (welches nicht mal eine Beschreibung hat)?

Ihr könnt es mal selbst ausprobieren lol ist das ganze ein Glitch oder absichtlich?

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram, in einem Post mit mehreren Bildern ein einziges Bild daraus löschen?

Ich habe einen Beitrag mit zwei Bildern gepostet und möchte jetzt eins davon löschen. Geht das? Oder werden dann alle beide gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?