Lässt Schwarzer Kaffee wirklich Jung aussehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hat nichts mit dem Kaffee zu tun, sondern liegt an den Genen des Menschen.

Ich würde mal sagen nicht ,es setzt nur den Wachstum außer Betrieb und setzt den Zuckerspiegel hoch ,im Prinzip hat es doch eig. dieselbe Wirkung wie Cola.:)


Komisch, solche Gerüchte bekomme ich nie zu hören /  zu lesen.

Nein, Kaffee hat viele gute Eigenschaften und macht manch morgendliches Fossil zu einem Menschen. Aber nach dem Wachwerden sieht man deswegen nicht jünger aus wie Kaffeeabstinenzler.

Dann würde ich vermutlich jetzt gerade auf der Wickelkommode liegen und anschließend mein Breichen bekommen.

Ich nehme mal an, dass du noch sehr jung bist!? Warum willst du noch junger aussehen?

Ich sag immer, Glaube versetzt Berge ;) Wenn du daran glaubst....siehst du mit Kaffee auch junger aus :)

das war nur eine frage ob es stimmt oder nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?