Lässt Schminke IMMER älter wirken?

4 Antworten

Also ich habe super oft Kajal dran und die Wahrheit ist, dass es halt aussieht, als würde eine junge Frau sich die Augen schwarz umranden. Mehr nicht :)

also so kann man das nicht sagen.

Oder wenn du dir so Katzenschnurrhaare an die Backen malst, dann siehst du auch jünger aus. :D

doch es gibt leute die schauen mit make up jünger aus

aber in der regel (häufig) schaut man älter

Tipps um älter auszusehen/zu wirken?

...zur Frage

Welche Merkmale im Gesicht lassen einen älter wirken?

...zur Frage

wie lässt man sich älter aussehen?

hallo, mein problem ist dass ich durch meine kleine größe oft viel jünger eingeschätzt wird als ich bin, und es nervt echt total wenn Leute zu dir sagen:" ach, dich hätte ich jetzt viel jünger eingeschätzt.."

habt ihr vielleicht ideen was man an seinem Aussehen verändern kann( Frisur/Klamotten/Schminke...)?

...zur Frage

Wie kann ich älter aussehen mit 15.. als mädchen..?

Ich bin ein Mädchen, 15 jahre alt (werde bald 16 )und 152 cm groß und normalgewicht. und ich schminke mich immer mittel bis stark aber trotzdem glaubt mir niemand das ich 15 bin. wie kann ich älter wirken?

...zur Frage

Kajal ohne Wimperntusche?

Hey Ho Community,

Ich habe am unteren Wimpernkranz ziemlich kurze Wimpern und schminke sie auch nie,da das sonst..sehr komisch aussieht bei mir. Jetzt wollte ich anfangen Kajal zu benutzen,jedoch sagten mir einige,dass das komisch aussehen würde,wenn man sich die unteren Wimpern nicht schimken würde. Stimmt das ? Muss man sich die unteren Wimpern tuschen um Kajal zu benutzen ?

Danke im Voraus ; xPeach :)

...zur Frage

Eyeliner und Kajal? Braucht man beides?

Also ich schminke mich sehr selten, aber wenn ich es tue benutze ich meistens nur Mascara und Lidschatten. Ich habe zwar einen Kajal und einen Eyeliner, aber wenn ich es Versuche wird es immer Schrecklich!!! Meine 1.Frage: Braucht man für den Eyeliner auch einen Kajal, also kann man den Eyeliner auch ohne Kajal benutzen oder braucht es beides, dass es gut aussieht? 2.Frage: Muss man den Kajal genau auf den oberen Wimpernkranz (also zwischen die Wimpern) auftragen? Ich freue mich über Antworten und zahlreiche Tipps! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?