Lässt mich Übergewicht mit 21 äter wirken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du schreibst, dein Gewicht belastet dich extrem. Das allein ist schon Grund genug abzunehmen! Dir wird es damit besser gehen.

Zu deiner Frage, ja das Gewicht lässt dich älter aussehen, zumindest kann ich das aus eigener Erfahrung sagen. Ich war übergewichtig, und habe dann 30 Kilo abgenommen und seither schätzen mich die Leute 10-15 Jahre jünger. Aber Vorsicht, irgendwann dreht sich das Ganze... Nimmst du zu viel ab, siehst du wieder älter aus, also Vorsicht.

Trotzdem ist es der Mensch der zählt, du zählst. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Gewicht solltest Du eine Größe von 2.25 Metern haben - falls nicht, arbeite an Deinem Gewicht und ein Teil Deiner Probleme werden sich erledigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
03.03.2017, 22:36

2,25? Mein Mann wiegt 120 kg auf 2,03m und ist nicht dick..

0

oh, ja, sehr viel älter. wie oft höre ich älktere sagen, dass junge männe rheutzutage aussehen wie wohlgenährte 45 jährige.

mal abgesehen davon, dass zucker bzw kohelnhydrate die glykation der hautzellen fördert was zur vorzeitigen alterung führt.

mach sport und nimm ab! du hast keine andere wahl und jammer nicht rum! ist jawohl machbar solange du gesund bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen älter wirken abnehmen?! Übergewicht schadet der Gesundheit der Fitness und dem Wohlempfinden und der Wahrnehmung , nenn mir einen Vorteil fett zu sein / bleiben außer :ich muss Sport machen und Ernährung ändern , einen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, als ich dünner war wurde ich über 20 geschätz da war ich grade mal 17. jetzt mit 20, bin dicker geworden werde ich 17 geschätz 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

106Kg? Wie groß bist du den? Ja es Dicke Menschen wirken älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?