Lässt man seine beste Freundin für Beliebtheit stehen?

3 Antworten

Es liegt ja schon auf der Hand: Sie will mehrere Kontakte knüpfen und du stehst ihr im Weg mit deiner Art, da du diese Leute ja nicht besonders ausstehen kannst.

Allein, dass sie sich von dir wegdreht und mit den anderen redet ist ein klares Zeichen, dass du überflüssig bist in diesem Moment. So fies es auch klingt. So gehen in dem Alter eben auch die Wege auseinander...

Kann deine Freunde aber irgendwo auch verstehen, hab auch eine gute Freundin, die sich mit ner Gruppe an Freunden von mir nicht versteht (was ehrlich gesagt ihre schuld ist) und mir ist es auch immer lieber wenn wir wenn dann nur was zu 2. machen und nicht in der Gruppe, da sie oft die Laune runiert...

Okay danke

0

Versuche mit deiner Freundin darüber zu reden. Wer weiß? Vielleicht versteht sie dich dann. Aber woher willst du wissen, dass der Typ verblödet ist? Vielleicht ist er gar nicht so verblödet wie du es dir vorstellst. Wie gesagt, diskutiere das mit deiner Freundin und versuch mit den anderen Kotankt zu bauen. Wenn es nicht klappt, dann sag deiner Freundin direkt Bescheid. Freunde helfen sich gegenseitig :)

Du solltest ein bisschen lockerer werden.

Auch "total verblödete" Leute können sehr nett sein.

Ja vielleicht...

0

Ich fühle mich einsam. Wieso werde ich nicht beachtet?

Ich fühle mich sehr einsam, vorallem in den Sonmerferien. Es liegt daran dass mich nie jemand fragt ob wir uns treffen wollen und generell mit mir auf WhatsApp schreibt .

Immmer muss ich fragen ob wir uns treffen und dann kommen nur billige Ausreden . Es verletzt mich sehr und ich komme mir dämlich vor.

In der Schule gehöre ich zwar zu den ,,cooleren“ aber auch nur weil meine ,, beste Freundin“ total beliebt ist. Ich stehe dann meistens nur daneben und fühle mich wie das dritte Rad am Wagen . Meine ,, beste Freundin“ vergisst mich immer und ist echt nicht einfühlsam. Wenn ich traurig bin tröstet mich niemand doch wenn es ihr mal nicht gut geht sorgt sich die ganze Klasse um sie.

Ich würde am liebsten neue Freunde finden doch das geht nicht weil wirklich jeder in der Klasse sie total mag und witzig findet und ich schließlich niemanden hätte. Ich Sehne mich nach Anerkennung und Freunden mit denen ich mich treffen und Spaß haben und mich wohl Fühlern kann.

Ich weiß nicht warum jeder nur mit mir was machen möchte wenn sie dabei ist ? Und ich weiß nicht Ob es an mir liegt ...

Jedenfalls wird sich keiner in den Sommerferien mit mir verabreden wollen, nur wenn ich frage ..

...zur Frage

Beste Freundin plötzlich anderer Mensch?

Ich und meine beste Freundin waren seit der ersten Klasse unzertrennlich, ich war immer für sie da und sie auch für mich. In der Mittelstufe kamen dann noch ein paar andere Mädchen zur Clique dazu zwischen uns hat sich jedoch nix verändert. Seit der Oberstufe jedoch, seit genau einem Jahr ist sie ein komplett anderer Mensch geworden, sie hat sich eine neue beste Freundin gesucht, natürlich nicht offiziell aber jeder sieht und weiß das und mich komplett vernachlässigt. Außerdem merkt man das sie richtig fame sein will, sie will mit möglichst vielen von der Schule befreundet sein,trifft sich jeden Tag mit anderen Menschen meistens natürlich mit ihrer neuen besten Freundin  und lässt mich total links liegen. Sie hat jetzt auch einen Freund und ich habe das Gefühl jeder Mensch auf dieser Welt ist ihr wichtiger geworden und ich bin nur noch der allerletzte Notanker.Ich habe das Thema schon so oft angesprochen und wie sehr sie mich verletzt aber sie meinte immer nur das sie das nicht so meint und das sie das nicht mit Absicht macht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll ich könnte nichtmal Kontakt abbrechen weil sie in der selben klasse ist wie ich und mein Freundeskreis der nichtmal sonderlich groß ist auch mit ihr befreundet ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?