Lasst ihr eure Geschwister an euer Handy oder den Laptop?

11 Antworten

Ich persönlich lasse niemanden an meinen PC, da ich sehr persönliche oder wichtige Dateien lagere, ich niemandem mit persönlichen Geräten traue und ihn sowieso die ganze Zeit benutze.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Hardware und Software

Jaja immer diese Pornos.

2

Nein. Meine Schwester hat ihr eigenes Handy und ihren eigenen Laptop. Daher ist es nicht nötig, dass sie an meinen geht. Dazu würde ich das auch nicht zulassen, da es nun mal auch meine Privatsphäre ist.

Wenn es nicht unbedingt sein muss nein, nur vielleicht wenn derjenige kein anderes Gerät zur Verfügung hätte.

ja Natürlich sonst denken die dass ich was zu verheimlichen hätte.

es liegt aber bei jedem selbst :)

Laptop- ja, solange ich in der Nähe bin

Handy-nicht wirklich

Was möchtest Du wissen?